Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. März 2013
Die Installation war einfach, da sehr gut beschrieben. Da ich leidenschaftlich gern Schach spiele bin ich froh dieses Spiel gefunden zu haben.
am 18. August 2014
Ein sehr schönes, leicht verständliches Programm für das Schachspielen gegen den Computer auf diversen Schwierigkeitsebenen. Für Anfänger bzw. Gelegenheitsspieler wie mich gibt es Hilfs- und Kommentarfunktiopnen. Bisher hat das Programm gegen mich noch alle Partien haushoch gewonnen, aber man lernt hinzu.
am 26. Oktober 2015
Nachdem mein PC mit Windows 10 zweimal total hängen blieb wegen dieses Spiels, habe ich es wieder deinstalliert und bin auf ein besseres umgestiegen. Zumindest mit Windows 10 nicht empfehlenswert, obwohl Grafik ansprechend.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2012
3D-Schach 7.0
...als Anfänger und Hobby-Spieler wie ich einer bin, kann ich diese Version nur empfehlen(es gibt für Absolut-Beginns nur wenig brauchbare Software). Der Preis ist heiß!
am 20. Januar 2013
Sehr gutes Programm mit allem was man sich wünscht...mit Lehrmeister(fiese Mafia-Visage) , der jeden dummen Zug kommentieren kann und Vorschläge macht...

Für Anfänger und Möchtegern-Profis geeignet, mit Lehrmaterial von Schachgroßmeistern auf DVD

Leider....Leider sehen die 3D Schachbretter billig aus und bei Vollbild sind sie mit der Maus schwer spielbar (so wie Windows Media Center nur mit einer Fernbedienung zu bedienen ist).

Das schöne 3D-Schachbrett von Chess Titans von Microsoft auf Win7 und auf Win 8 verschwunden, war so elegant!
am 22. November 2011
Das 3 D - Schachspiel ist einfach Klasse für vernarrte Schachspieler, die allein üben wollen. Es gibt umfangreiche Möglichkeiten zum Spielen und nachspielen. Einfach toll!
am 25. Januar 2015
Das Spiel entspricht in etwa meinen Erwartungen. Leider habe ich selten Zeit zum Spielen. sodass ich noch genau sagen kann wie gut ich es halte.
am 4. Februar 2013
sicherheit muß sein. wenn aber der schluuüssel schwierig und dazu nicht lesbar istverliert der nutzer die freude an diesem spiel. ein scheisspiel. ich wollte schach spielen und nicht wie knacke ich einen schlüssel.
am 19. Mai 2012
Ich habe vier der sechs Engines gegen einen einfachen Drittliga-Spieler spielen lassen. Keine Engine schaffte auch nur 30 (!) Züge zu überleben, wie erbärmlich ist DAS denn? Rausgeschmissenes Geld für jeden ambitionierten Spieler.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen