Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. März 2014
+ Lieferzeit/Verpackung

Filter ja aber nur bei Bilder mit max. 3000 x 3000 pixels:
Nach dem Öfnnen der Verpackung u. der Installation (Es ist neben dem Benutzernahmen ein sage und schreibe "76sstelliger" Lizenzschlüssel einzugeben.) musste ich beim ersten Versuch ein Bild mit der Software (in PS-Elements 10) feststellen, dass mir die Software die Bearbeitung verweigert, da diese nur Bilder mit einer Kantenlänge von 3000 x 3000 picls verarbeiten kann (The Basic edition you are using cannot render images lager than 3000 x 3000 picels. Please upgrade to Peofessional).
Diese Einschränkung ist auf der Hompage leider nicht angeführt!

- Mit dieser gravierenden Einschränkung ist diese Software für mich leider unbrauchbar - ich schicke diese zurück.
am 12. April 2014
Dieses Produkt ist blanker Betrug. Ich habe so etwas noch nie aus dem Hause Amazon bezogen und ein derart schlechtes Produkt dürfte sich, vielfach verkauft, auch nachdrücklich auf das Image des Konzerns auswirken: deshalb bitte ich Amazon nachdrücklich, dieses Produkt aus dem Programm zu nehmen. Denn es ist nur auf Bildgrößen anwendbar, die es bei heutigen Kameras kaum mehr gibt, bei Mini- Pixelformaten. Für mich ist das eine Form modernen Raubs: 40 EURO für nichts. Bitte: Amazonianer: handeln Sie schnell!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken