Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Photo Filter Forge 3 - Premium

am 10. Januar 2013
Das Programm ist der Hammer ist absolut Top.
So das war der schöne Teil.
Mir ist ein Rätsel warum auf der Verpackung Premium drauf steht.
Nachdem ich es installiert habe und auf Help->About geguckt habe mußte ich feststellen, daß es leider nur
die "Basic Version" des Programms ist. Die leider nicht das kann was ich brauche.
Auf der offiziellen seite des programms gibt es garkeine Premium Version.
Es gibt nur "Basic", "Standart" und "Pro"
Ich werde es wohl wieder zurückschicken, weil mit der Basic Version kann ich nix anfangen.
Es sei denn, ich bekomme einen "Pro" License Schlüssel per Mail zugeschickt, daß wäre ok.
Dann gibts auch volle 5 Sterne.

LG

Thomas
am 6. Mai 2013
Das Produkt an sich ist sehr gut.
Allerdings unterstützt es, genau so wie die Standardversion, nur Bildformate bis 3.000 x 3.000 Pixel und ist damit für mich, nicht nutzbar.
Leider ist die Einschränkung nicht in der Produktbeschreibung vermerkt, sonst hätte ich das Produkt erst gar nicht gekauft.
Das Produkt hätte bei Nutzbarkeit alle fünf Sterne von mir erhalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Oktober 2014
Auf WIN 7 läuft es wie eine 1, aber nicht auf WIN 8, das ist zum einen sehr teuer, weil es nicht für jeden erschwinglich ist, und immer was neues kaufen kann man ja auch nicht, man sollte versuchen, sich alle Betriebssysteme anzupassen, das wäre wundervoll.
Sonst alles super, und die Zusammenarbeit, war ohnehin top... Dankeschön!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2013
Hab mir mehr davon versprochen.
Bild größe viel zu klein dafür das es ein Premium Programm ist.
da muß noch was drann getahn werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. August 2014
Durchschlagend und gestalterisch, so zeigt sich diese Werkzeug, für den der grafisch neue Wege gehen will. Der große Freiraum zum experimentieren für Bild-Hintergründe, Oberflächengestaltung sind riesig. Die Bildgestaltung in der Grafik hat einen richtigen Gewinn dadurch.
Fazit: Für Kenner ein MUSS,

1 beantwortete Frage anzeigen

InPixio Photo Editor Home