flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 2. Juni 2015
Langsam, umständlich, nicht state of the Art. Nicht zu empfehlen. Alles sehr umständlich zu finden oder nicht vorhanden. Bemaßung nicht vorhanden. Positionierung sehr ungenau. Gärten größer als 100qm durch das starken Zoom schlecht zu überschauen. Alles in allem für mich nicht zu gebrauchen. Ich habe es über Download gekauft und 30,- umsonst ausgegeben (Keine Rückgabe) Daher.....immer kaufen. Kein Download. Nie wieder!!!!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. März 2014
Die Installation ist einfach, die Bedienung stark Gewöhnungsbedürftig, das "Handbuch" ungenügend und Hecken lassen sich leider nicht anwählen und einfügen. Somit ist es für mich unbrauchbar. Ich hätte mein Geld besser in Buntstifte und Papier anlegen sollen, geht besser!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2015
versprochen. Aber es wird nicht gehalten. Von wegen "intuitive Bedienungsführung!". Ich habe nach einem Tag nicht einmal den Umriss inkl. Hecken meines Grundstücks hinbekommen (intuitiv - ohne Lesen!). Ein ziemliches Durcheinander!
am 3. November 2015
Leider entspricht es nicht dem was versprochen wird. Schwer zu bearbeiten und sehr wenig auswahl zur Gestaltung vorhanden.
Keine persönliche Pflanzenauswahl möglich. Würde es mir auf keinen Fall nochmal kaufen.
am 27. April 2014
Leicht und schnell lernbar. Erfüllt komplett meine Erwartung für die Planung meines Hobby Gartens. Kann dieses Programm weiter empfehlen.
mfg
Rainer
am 18. März 2014
Die Software bietete eine miserable Bedienung.
Außerdem gibt es nur sehr eingeschränkte Möglichkeit Häuserfassaden darzustellen, es sind nur rechteckige Bauten möglich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2014
Dieses Programm ist mit seinen umfangreichen Funktionen in erster Linie für die professionelle Garten- und Landschaftsgestaltung geeignet. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.
am 23. April 2013
Ich hatte mir dieses Programm als Nachfolgeprogramm bestllt, für eine wesentlich ältere Version dieses Programms. Auch diese Version ist relativ gut zu handhaben, bisschen umständlicher als die alte Version. Wahrscheinlich muss man sich nur bisschen mehr Zeit nehmen dann funktionert es auch ganz gut.
am 18. Februar 2013
Einfache und schnelle Einführung, schöne und unkomplizierte Details zur eigenen schnellen Gartengestaltung,
auch bei Kunden gut anzuwenden, können ihre Wünsche gleich umgesetzt sehen, gegebenfalls Änderungen gleich möglich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2013
Programm ist recht umständlich gemacht ,Muß mich im Moment noch durch die Gestalltung kämpfen.Wenn man einmal dahinter gekommen ist wirds einfacher.