am 14. Mai 2012
Die Karten machen alles in allem eine guten Eindruck.
Besonders hat mir das Zusatzmaterial gefallen.
Man hat Karten aus "Plastikpapier" (Wasserdicht und eben nicht so leicht zu knicken) dabei.
auf denen verschiedene Touren (über 30) ausgearbeitet sind.
Diese Karten kann man als Grundlage für die Programmierung des GPS benutzen.
Oder auch einfach in das Sichtfach vom Tankrucksack stecken.
Sie haben die Größe einer zusammengefalteten Karte, sind also weder zu groß für die Tasche
noch zu klein um was zu erkennen.
am 26. Juli 2012
Gefordert war, für unsere Motorradtour, Eine (d.h.: ein Blatt) "Super" Karte die die ganze Schweiz umfasst.
Bei dieser Forderung muss man Kompromisse eingehen. Nur eine einzige Straßenkarte für die ganze Schweiz!
Das heißt: Die Karte kann in diesem Maßstab nicht so genau sein wie man es sich wünscht.
Für den von uns geforderten Maßstab muss man urteilen: wirklich gut !!!
Bei der nächsten Tour werde ich mir Karten in einem kleinerem Maßstab kaufen.
am 13. Juli 2014
Für die erste Routenplanung durch die Schweiz sehr hilfreich und informativ.
Eventeuell wäre ein größerer Maßstab der Gesamtkarte noch überlegenswert.
am 26. April 2012
Ich fahre mit dieser Karte schon seit 2 Jahren in der Schweiz und bisher hat sie voll und ganz überzeugt. Schöne Routen und Top Verarbeitung.
am 29. November 2013
Karte ist top!..... ..... .... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ohne Worte!