find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2017
Kam heute pünktlich an. Diesmal hatte ich direkt Neuware bestellt.

Der Plan ist auch im großen und Ganzen i.O. gut lesbar usw; Falk halt.

Leider hing das eingeklebte Heftchen mit den Detailplänen und den Straßennamenindex schon so beim Auspacken wie auf dem Foto zu sehen.
Offensichtlich ist die "Bindung" mit drei Tacker-Klammern weniger langlebig als man es sich gedacht hat. Wie die Karte den Transport in meinem Fahrradrucksack überleben wird, wir die Zeit zeigen. Es ist jedenfalls sicher nicht auf Dauer und Qualität Wert gelegt worden.

Ich finde das insgesamt eine schwache Leistung; zweimal habe ich ein beschädigtes Produkt erhalten. Allerdings werde ich es diesmal als Mahnung behalten.
review image
am 29. März 2017
Alles bestens. Schnelle Lieferung, altbekannte Faltung, gutes Material. Ich benutze sie jedoch nicht im Auto, sondern hab einen Teil zu Hause aufgehängt. Deshalb kann ich zur Benutzung nichts sagen. Aber wer schonmal Falk hatte, kennt sich ja aus, alle anderen fahren ja eh mit navi 😉
am 24. Februar 2014
Er hängt bei uns in der Küche, um unseren neuen Wohnsitz besser kennenzulernen.
Ein idealer Maßstab, auch die Verarbeitungsqualität der Karte ist sehr gut.
am 22. März 2012
Karte ist ok, allerdings nicht neuesten Datums, z.B. U-Bahnstation Zinnowitzer Str. heißt heute Naturkundemuseum u. neue Stadtautobahn ???... was ist angezeigt, was fehlt?
Der Plan enthält kein Datum der Erstellung.
am 29. Oktober 2010
Für mich war es wichtig, nicht nur Berlin selbst, sondern auch weitergehende "Anschlüsse" an das Umfeld mit zu erfassen.Ein Faltplan deshalb, weil er sich eben in kleine Abschnitte falten läßt und daher auch im Pkw nicht sperrig oder lästig für Fahrer und Beifahrer ist.Das kann ebenso für eine Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln gelten.
Total ausgefaltet vermittelt er einen guten Überblick und verschafft ein gutes Richtungsgefühl.
am 27. Mai 2013
Man kauft gute Qualität und Aktualität - was allerdings bei Berlin-Stadtplänen schon ein Widerspruch in sich ist. Wirklich aktuell gibt es in Berlin nicht: Jeder Stadtplan ist bei Erscheinen schon veraltert. Da in Berlin überall Baustellen sind, die rasend schnell um sich greifen, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Informationen des (sehr übersichtlichen) Stadtplan auch immer einer Überprüfung zu unterziehen: Es gibt immer wieder Streckenänderungen oder Schließungen. Daher: Immer mitdenken
am 28. Juli 2010
Sehr guter und übersichtlicher Stadtplan durch Spezialfaltung. War bbei uns sehr starkm im Einsatz bei Berlinbesuch.
am 14. Mai 2016
Unverändert hoher Qualitätsstandard dieses Stadtplans der Traditionsmarke FALK!
Praktisch in der Handhabung hat auch wieder dieser Faltplan Berlin zweifellos Spitzenqualität.
am 5. Januar 2012
Der Stadtplan Berlin ist ein neues Exemplar, daher in Bestzustand, als er bei mir eintraf.
Die Lieferzeit wurde sehr pünktlich eingehalten, Verpackung war sorfältig,
am 22. März 2013
Gefällt uns sehr gut, besonders auch der Streckenplan der U- und S-bahn. Durch die Standardfaltung ist der Plan sehr übersichtlich.