Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2014
Das Buch liefert eine perfekte Prüfungsvorbereitung auf die Prüfungen in Analysis und Linearer Algebra. Mit vielen Bildern und Beispielen untermalt werden alle notwendigen Themen ausführlich erklärt. Die Autoren antworten bei Problemen und Fragen schnell über ihre im Buch erwähnte Internetseite und stehen mit Rat und Tat beiseite. Kaufempfehlung!
am 25. Januar 2013
Ich studiere Lehramt Mathe für Gym und für Analysis 2 im 2. Semester hat mir dieses buch wirklich sehr gut geholfen. Alles ist sehr vereinfacht dargestellt und leicht erklärt. Letztendlich hab ich mit 1.3 bestanden und das habe ich auf auch jeden fall auch dem Buch zu verdanken :)
am 13. Mai 2014
Ich habe bis jetzt immer nur bei Kommolitonen einen Blick ins Buch werfen können, wenn wir uns in der Uni mit unseren Übungsaufgaben befasst haben. Dabei fällt auf, dass die Erklärungen einfach verständlich und irgendwie "greifbar" formuliert sind. Bei besagten Aufgaben helfen die Erläuterungen immer wieder, auch bei der Nachbearbeitung der Vorlesungen lohnt sich ein Blick ins Buch. Empfehlenswert!
am 24. Januar 2014
Ich persönlich fand mein Skrip schlecht und mir hat oft ein anschaulicher Bezug gefehlt. Dabei hat dieses Buch sehr geholfen. Es definiert, enthält die wichtigsten Sätze, fast alle bewiesen, anschließend gibt's Erklärungen anhand sehr guter und meist mehrerer Beispiele. Für mich ist das Buch ein Traum. Wer es gerne lieber anspruchsvoll hätte, sollte besser die Finger davon lassen.
am 4. Februar 2014
Mehr muss man fasst nicht sagen. Echt das beste Buch um für Mathematik im Studium zu lernen! Alles spielend leicht erklärt und nicht so umständlich wie im Fischer oder anderen "richtigen" Mathelehrbücher. Ein Buch geschrieben echt für Dummies.
am 31. Mai 2013
Ein sehr gutes und verständliches Buch. Die Autoren verstehen es, den komplizierten Stoff der Mathematik verständlich zu beschreiben und mit Beispielen zu belegen, im Gegensatz zu den Professoren die in einer anstrakten und komprimierten Form ihre Vorlesungen abhalten, wo danach kaum ein Student verstanden hat was die Mathematik überhaupt darstellen will.
am 19. August 2013
Ich konnte dieses Buch in meinem Mathematikstudium (Lehramt für Gymnasien) perfekt im zweiten Semester (Lineare Algebra 2) und im vierten Semester (Analysis 2) benutzen. DIe Skripte meiner Professoren hab ich nie verstanden, doch mit diesem Buch wurde alles soooo einfach und in sich sinnig und verständlich... Meine Noten wurden dadurch zweistellig!!!!

Auch ideal für Bachelor Mathestudenten!!!
am 23. Mai 2012
Das Buch hilft enorm bei dem Verständnis der math. Inhalte. Es enthält sowohl viel Stoff aber genauso viel Erklärungen und Übungen. Super. Kann es nur weiterempfehlen. In diesem Werk hat man Übungs- und Vorlesungsbuch in einem !!!
am 30. November 2014
Da ich mit dem Tutorium 1 so zufrieden war, habe ich mir auch den zweiten Teil gekauft. Allerdings habe ich hier nur selten reingeschaut. Im Studium wurden schlichtweg andere Themen schwerpunktmäßig besprochen. Man sollte sich also überlegen, ob man den zweiten Teil wirklich braucht. Ich habe mir lieber passende Literatur in der Bibliothek gesucht. Aufgebaut ist das Buch genauso wie das erste mit vielen Beispielen, die beim Verständnis helfen. Von daher für den Inhalt und dessen Struktur eine gute Bewertung.
am 16. Januar 2013
Habe mir das Buch gekauft, um mich auf Ana 2 und LA 2 vorzubereiten, also als Prüfungsvorbereitung. Hat super geklappt, es wird das wichtigste gut und übersichtlich dargestellt.
vielen dank für dieses Buch.