Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Januar 2012
Die meisten wichtigen Themen werden in diesem Buch anschaulich und simpel erklärt! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Für das Lehramtsstudium kann man es ebenfalls sehr gut nutzen, besonders im Fachgebiet der Elementarmathematik.
am 19. Dezember 2011
Ich studiere Mathematik auf Lehramt im zweiten Semester und habe ein begleitendes Buch zur Elementarvorlseung gesucht.
Dieses Buch ist zwar anspruchsvoll geschrieben, aber inhaltlich genau das, was ich gesucht habe. Das, was ich im Skript nicht verstehe ist hier sehr gut dargestellt. Allerdings würde ich mir mehr Beispiele wünschen. Im Großen und Ganzen ein hilfreiches Buch, das man aber konzentriert lesen muss, um daraus schlau zu werden.
am 7. Juli 2009
Die Autoren verstehen es, die Inhalte des Fachgebietes "Algebra" verständlich aufzuarbeiten. Das Buch ist sicher für alle Studentinnen und Studenten an Univeritäten gut geeignet. Zahlenbereiche, Ringe, Körper uvam. werden behandelt. Gut gelungen.