Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 24. Februar 2012
Ich habe es zur Vorbereitung für mein Staatsexamen verwendet und bin gut damit klar gekommen. Allerdings fände ich es schön wenn es zu den Übungsaufgaben direkt auch Lösungen geben würde und man nicht nochmal im Buch danach schauen müsste.
am 24. Dezember 2010
das bestellte Buch war eigentlich als"in sehr gutem Zustand" ausgeschrieben. Im inneren Teil sieht das Buch auch gut aus, keine Markierungen oder Ähnliches, aber der Buchdeckel hat leider sehr abgenutzt Ecken und eine Ecke ist ganz umgeknickt gewesen. Darüber war ich sehr enttäuscht. von außen ist es für mich kein "sehr guter Zustand mehr"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2009
Es hat alles super geklappt. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und es kam sehr pünktlich bei mir an. Gerne wieder.