Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2010
das Buch ist gut, wenn man eine Übersicht über die Logistik haben möchte.. will man aber etwas tiefer in ein Thema, ist das Buch das falsche dafür. es ist eigentlich alles einmal kurz aufgeführt (Beschaffungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik, Entsorgungslogistik etc. mit den wichtigen Unterthemen dazu) , aber eben nur meist für eine Seite ungefähr ein Unterthema. So zum Beispiel hat das gesamte Thema Distributionslogistik nur insgesamt sechs Seiten. Wenn man sich dieses ansieht, hat man einen guten Überblick was Distributionslogistik ist, wo sie einzuordnen ist und was sie beinhaltet, wie zum Beispiel die Distributionskanäle oder die Distributionsstruktur. Dieses Buch ist also zum Beispiel gut um eine Gliederung einer Hausarbeit zu erstellen, nicht aber um sie zu schreiben. Weiterhin muss man auch beachten, dass der Autor Österreicher ist und ab und zu etwas andere Begriffe der Logistik verwendet als wie im Deutschen. Das hält sich aber sehr in Grenzen und ist nicht weiter störend.
am 5. Februar 2014
Natürlich sind Autoren wie Wannenwetsch und Schulte um einiges umfassender, doch dieses Buch sticht, meine Meinung nach, durch die Strukturierung hervor und die Farbe- ich persönlich finde Büche komplett ohne Farbe nur ermüdend. Als Studentin mit dem Hauptfach Logistik war es für ein Muss, eine Lektüre zu kaufen und ich habe mich hierfür entschieden - und noch nie bereut! Es sind viele Themen der Logistik vertreten und werden ohne viel Ausschweifen erklärt und dargelegt. Falls ich also bei Wannenwetsch, Schulte u.A. die Lust am Lesen verliere - dann nehme ich mir Kummer vorlieb. Und wurde bis jetzt auch noch nie davon enttäuscht

5 von 5 Sternen
am 19. Oktober 2012
Habe mir das Buch zugelegt für einen kurzen und schnellen Einblick in das Thema Logistik und wurde nicht enttäuscht. Es ist übersichtlich aufgebaut mit kurzen allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fakten. Habe es immerhin in einer Woche gelesen und das will bei mir schon mal was heißen. Auch ist eine Verbindung mit dem Übungsbuch äußerst ratsam. Ich muss aber leider auch meinen Vorrednern zustimmen, da dies wirklich kein Buch zum Vertiefen des Themas ist. Für Neueinsteiger finde ich allerdings ist es ein absolutes Muss. Einen Punkt Abzug muss ich leider trotzdem geben, da die Autoren aus Österreich kommen ;-). Nur ein kleiner Scherz, aber es fehlt hier leider tatsächlich ein wenig der Bezug zu Deutschland (siehe Bezug zur Bäckerei Mann aus Wien). Das ist nicht weiter schlimm, nur ein kleiner Makel.
am 26. Oktober 2013
Es hat alles super geklappt. Sendung kam pünktlich bei mir an. Ich würde jeder zeit wieder bei diesem anbieter bestellen.