find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juli 2011
Die 2. aktualisierte Auflage des Drachenbuchs ist leider sehr nachlässig redigiert worden. In dem Buch wimmelt es von Druckfehlern. Die Errataliste ist bei weitem nicht vollständig. Auf manchen Seiten findet sich ein halbes Dutzend Fehler. Schade. Der Verlag sollte schnellstmöglich dieses Buch durch eine gründlich redigierte Neuauflage ersetzen.

Compiler. Prinzipien, Techniken und Tools (Pearson Studium): Prinzipien, Techniken und Werkzeuge
am 19. April 2012
Das Drachenbuch ist nicht umsonst das Standardwerk über das Thema Übersetzerbau. Es eignet sich als tiefgründige und doch einfache Einarbeitung in dieses Thema. Besonders Studenten profitieren von den vielen Beispielen, sowie der guten Beschreibung der Themen. Ich habe es als Prüfungsvorbereitung genutzt und war damit gut bedient.
am 19. Oktober 2009
Dieses Buch ist die Deutsche Version des Berühmten Drachenbuches, und sie ist jeden Cent Wert.

Habe mir das Buch zum lernen auf die Kompilerbau Prüfung zugelegt.

Im Kompletten Buch ist eine Klare Linie erkennbar, auch sind stets sehr viele Beispiele, und Graphiken ( schwarz weis ) vorhanden.
An die Deutschen Fachbegriffe mus man sich allerdings erst gewöhnen.

Ich hatte das Pech, dass das 1. Buch das ich bekommen hatte, nicht vollständig war ( es fehlten 30 Seiten ). Amazon hat hier aber anstandslos und sehr schnell für kostenlosen Ersatz gesorgt.
am 16. August 2015
Dies ist DAS Compiler-Buch überhaupt! Auf über 1200 Seiten wird der Bau eines Compilers detailliert beschreiben, inklusive Codeoptimierung, Speicherverwaltung und Garbage-Collection.