Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2010
Nach dem Umstieg vor 6 Monaten von einem PC mit Betriebssystem Windows auf einen iMac habe ich wegen mangelnder Schulungsangebote im norddeutschen Raum für OS X lange nach einem guten Video-Training gesucht. Die DVD hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern in jeglicher Hinsicht übertroffen. Fazit : Unbedingt zu empfehlen.
am 2. Januar 2010
Wer auf einen Mac umsteigt und sich nicht monatelang durch das Betriebssystem kämpfen will, kommt an dieser DVD mit 16 Stunden Video-Training nicht vorbei. Jeder Cent ist sein Geld wert! Schneller, besser und preiswerter geht es nicht.
am 10. November 2010
Ich kannte von Thomas Kraetschmer bereits Videotrainings zu Adobe-Produkten und war schon immer angetan von der Stimme, der ruhige Vortragsart und der absoluten Verfolgbarkeit seiner Schritte. Diese 16 Stunden Video sprengen alles Übliche, hier wird wirklich auf alles eingegangen und für mich als Umsteiger und erfahrenen Windowsnutzer sind ebenso nützliche Themen dabei wie für meinen Vater, ebenfalls Umsteiger aber nur spärliche Win-Kenntnisse.
Gebraucht gekauft ein ganz besonderes Schäppchen, ansonsten jeden cent wert! Kaufen!!!
am 4. Dezember 2010
Ein optimales Lehrprogramm von video2brain. Der "Trainer" Thomas Kraetschmer vermittelt in diesem Video-Lehrprogramm ausführlich und praktikabel, was "Snow Leopard" zu leisten imstande ist.
am 18. April 2010
Habe mir einen neuen Mac gekauft, und dann das Video Training.
Bin Neu im Umgang mit PC,s,
Ist sehr zu empfehlen,weil man kann gleich mit arbeiten.