find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2013
ob man sie haben muss bleibt jedem selber überlassen, aber die DVD ist nicht schlecht. Man bekommt noch einmal einige Infos zu HDR die man aber auch so im Netz findet. Nur hier sind sie zusammen und man bekommt es per Video mitgeteilt.
am 21. Mai 2012
Ich bin wirklich zufrieden, die DVD bietet:
- Viele gute Informationen zum Thema!
- Die Fotobeispiele mit der entsprechenden Erklärung!
- Viele hilfsreiche Details wurden ausführlich erklärt!
am 26. August 2012
Für Alle die in die HDR Fotografie einsteigen wollen. Ich habe schon mein erstes HDR Foto nach dieser Anleitung gemacht und meine Freunde und Bekannten sind vom Foto ganz beeindruckt. Voraussetzung ist eine semiprofessionelle Kamera und das man sich in die Anwendung derselben ein wenig schlau gemacht hat. Also nur Knopf drücken und Bildchen machen is nich. Bei HDR muss man ein gutes fotografisches Auge und Zeit sowohl bei der Herstellung des Bildes mit der Kamera als auch bei der Bearbeitung mitbringen. Macht aber echt Spaß!
am 4. Januar 2012
... alles Super !!!!!!!!!!!!
Danke !!!!!!!
Nicht zu kurz und nicht zu lang. Am besten eignet sich eine Länge zwischen 75 und 300 Wörtern-
Mit einem Wort - Danke !
ist doch einfacher . oder ???
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden