Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. August 2007
Der Kurs richtet sich eindeutig an Photoshop-Anfänger!

Er ist überwiegend praxisorientiert und vermittelt einen ersten Eindruck über die Gesamtsoftware. Hiernach sollte man zumindest die allgemeine Bedienung von PS beherrschen.

Wer mehr will kann nun, so denke ich, zur DVD für Fortgeschrittene greifen.
am 4. September 2011
Hatte mir eigentlich etwas mehr von dem Inhalt der DVD versprochen. Für absolute Neulinge von CS3 ein guter Anfang und ein gutes Hilfsmittel. Unbedingt emfehlenswert ist als Ergänzug die DVD für Fortgeschrittene.
am 14. April 2015
Brauche dank des Videos weniger Suchen und das Programm mehr genießen. Viele Ideen kann ich nun endlich, ohne großen Aufwand, verwirklichen.Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken