Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 12. April 2013
da ich beruflich mit der Aufgabe konfrontiert wurde, Skripts in VB (hauptsächlich zur Automatisation von Test's) zu erstellen, bzw. zu erweitern und ergänzen und entsprechende Kurse kaum angeboten werden, musste dieses Buch herhalten, um Grundwissen zu liefern, aber auch als primäre Nachschlagquelle. Es erfüllt meine Anforderungen und Erwartungen sehr gut, der Autor bekundet auch Bereitschaft zu zusätzlicher Unterstützung (diverse Downloads, etc. aber auch Anfragebeantwortung via Internet), habe ich aber bisher (bis auf einen Download, der klaglos funktionierte) noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
am 22. September 2015
Alles ok, nur die Downloadbereiche für die Beispielscripte sind nicht mehr gültig.... Das hätte viel Arbeit erspart. Kennt jemand den neuen richtigen Link?