find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2013
Im Vergleich zu den Vorgängerversionen "Photoshop Elements 7" und "Photoshop Elements 8" handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Version. Es fehlen ganze Kapitel und innerhalb der enthaltenen Kapitel wurde jeweils auf ca. 1/3 der Unterkapitel verzichtet.

So hat dieses Buch auch "nur" ca. 290 Seiten, während die o.g. Vorgängerausgaben ca. 200 Seiten mehr haben.

Insgesamt ist Scott Kelby immer noch mein Lieblingsauthor, was die Photoshop-Bücher anbelangt. Seine kurzen und gut strukturierten Anleitugen zur Lösung einzelner Probleme sind nach wie vor genial. So einfach konnte ich noch nie Qualität meiner Amateurfotos (deutlich!!!) verbessern. Mir kommt kein anderes Buch in die Tüte.

Wer allerdings auf die wenigen Seiten zu den Neuheiten der PSE-Version 10 verzichten kann, ist mit den Büchern 7 oder 8 definitiv besser bedient.
am 15. September 2013
Ich bin normalerweise ein Lesemuffel, aber der Stil bei diesen Büchern ist einfach gehalten und so interessant, dass man beim Lesen die Zeit vergisst und die Tipps in den Büchern förmlich aufsaugt. Es macht Spaß in den Büchern zu lesen und die Tipps in der Praxis anzuwenden.
am 1. Januar 2015
Ich mag den Schreibstil von Scott Kelby, das war auch einer der Gründe für den Kauf. Das Buch ist als Einstieg in Elements gut, da es sehr anschaulich geschrieben ist. Wer aber tiefer in das Programm einsteigen will, der wird bald ein anderes Buch suchen (Ich habe mich für Adobe Photoshop Elements von Galileo Press entschieden)
am 9. Januar 2013
War skeptisch, ob ein gebrauchtes BUch wirklich wie neu ist - aber tatsächlich: das Buch ist wie NEU. Also klare Empfehlung für den Händler. Inhalt des Buches entspricht meinen Erwartungen.