Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. September 2012
Vorab: Nur für den versierteren Entwickler geeignet. Frau Sadun hat so ihre eigene Sprache und Vorgehensweise, die oftmals nach dem Motto: "Dann mach das so" abläuft. Wie genau dann etwas geht, wird nicht verraten.
Struktur: Fehlt. Rezepte, Rezepte, die manchmal auch keine sind und der große Themenüberblick fehlt.
Die Website zum Buch, laut Umschlagblatt gibt es da Materialien, ist nur Verkauf. Keine Materialien.
Die gibt es auf Github und da darf man sich dann auch überlegen, wie das ganze strukturiert ist, damit man mal ein Beispiel findet.

Wer sich durchkämpft findet so manch neuen Input, wenngleich Frau Sadun mehr als nur speziell ist.

Auch hier, und da wiederhole ich mich gerne, nur weil man etwas kann, kann man dies nicht auch automatisch vermitteln.
Frau Sadun kann es nicht.