flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Logo Design Love - Kultverdächtige Markenidentitäten gestalten (DPI Grafik)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:12,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. November 2017
Haben das Buch für einen Grafiker zum Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an.
Laut Aussagen ist das Buch sehr spannend für Logo-Design Interessierte und gibt gute Tipps.
Das Buch ist verständlich ausgedrückt und besitzt viele Grafiken und Bildbeispiele, sodass man den Sachverhalt verinnerlicht.
Würde es jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Thema "Logo Design - Corporate Design" auseinandersetzen will.
am 23. Februar 2015
Habe das Buch als Geschenk für einen angehenden Grafikdesigner gekauft - dieser war mega begeistert! :-) Hab auch ein bisschen darin geblättert und es als ziemlich interessant empfunden.
Versand hat super geklappt - das Buch war sehr schnell da!

Einziger Minuspunkt: Kratzer auf dem Buchumschlag :-( War jetzt nicht super schlimm, aber wenn man es verschenken will, ist es doch schade, wenn es leicht beschädigt ist. (Karton war nicht beschädigt, muss also vor dem Versand geschehen sein.)

Trotzdem empfehlenswert! :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. November 2011
Geniales Buch. Hat mir sehr geholfen bei einer Aufgabe für die Schule.
Kann ich jedem Empfehlen der sich mit diesem Thema beschäftigt.

Volle 5 Sterne verdient
am 26. Oktober 2013
Eine super Mischung aus wertvollen Informationen und Unterhaltung, der Autor versteht es gekonnt, den Leser zu unterhalten und sehr viel Wissenswertes im Bereich Logo Design zu vermitteln! Ich habe mir die Kindle Version gekauft und bin sehr zufrieden!
am 20. Januar 2014
sehr gut , einwandfrei
ohne probleme...
gerne wieder =)
kann ich nur weiter empfehlen , bis zum nächsten mal =)
am 2. März 2014
Alles hat geklappt und es war so wie beschrieben. Kann man sehr gut weiter empfehlen. Deshalb sage ich sehr gut.
am 8. Oktober 2015
Es wird viel mit Beispielen erklärt und ist daher sehr gut verständlich. Es hat viele Bilder und veranschaulicht den Entwicklungsprozess eines Logos sehr gut.
am 16. Dezember 2012
Gutes Logo-Designbuch mit sehr wertvollen Tipps! Es werden sowohl praktische Tipps zum Vorgehen beim Designen als auch zum Designer-Beruf gegeben.
am 14. Januar 2012
Das Buch 'Logo Design Love' gibt einen sehr guten Einblick in die erfolgreiche Gestaltung einer Markenidentität.

Es ist unterteilt in drei große Hauptteile, die jeweils mehrere Kapitel beinhalten:

- Teil 1: 'Marken und ihre Bedeutung' zeigt zunächst einen Zeitablauf und verdeutlicht, wie viele Logos man innerhalb von nur 33 Minuten wahrnimmt und beschäftigt sich mit der Geschichte eines Logos und dessen Elementen.
In diesem Abschnitt des Buches gefiel mir besonders der Zeitablauf- Ich finde es beeindruckend wie viele Logos man innerhalb von nur 33 Minuten sieht

- Teil 2: 'Der Designprozess' beschreibt den kompletten Entstehungsprozess eines Logos- von der Ausgangssituation über die Preisgestaltung, der Umgang mit dem Kunden bis hin zum fertigen Endprodukt.
Hier fand ich die Kapitel 'Die Grundlage schaffen' und 'Preisgestaltung' am interessantesten.

- Teil 3: 'Halten Sie das Feuer am Brennen' beschäftigt sich mit weiteren wichtigen Aufgaben, die man als Designer hat: Motiviert bleiben (Weiterbildung, Ausgleich & Abwechslung schaffen), Antworten auf verschiedene Fragen (Online-Portfolio, Ausländische Kunden, Konkurrenz erforschen) und '25 praktischen Tipps für das Logodesign' (Druckkosten verstehen, Umgang mit Trends und Symbolen, Farben und Kontrasten und Fehlern)
Hier gefiel mir besonders das letzte Kapitel '25 praktische Tipps für das Logodesign'.

Als Abschluss folgen Seiten über 'Designressourcen' mit nützlichen Buch-, Website und Designer-Empfehlungen und ein Index der das Nachschlagen erleichtert.

Sehr gut gefallen haben mir auch die vielen grafischen Beispiele in diesem Buch- so sind die Texte zum einem einfacher nachzuvollziehen und werden besser verdeutlicht und zum anderen können die Beispiele als Inspirationsquelle dienen.

Insgesamt ist dieses Buch auf jeden Fall für Grafikdesigner und (Corporate-) Design-Interessierte zu empfehlen- egal ob Neuling oder Fortgeschrittener. Auch Profis werden hier denke ich einige Inspirationsquellen finden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2013
This book is so well-written, it is such an easy piece to read and to understand.
It doesn't cover solely the basics but it gives you really helpful tips for your career as well.
Maybe it doesn't look like the others but once you start reading, you will go on reading.
It is a book you can rely on. David has also a very nice blog online, be sure to take a look over-there.

Sehr Gut!!! I don't speak German, Sorry ;-)