flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Beide Rezensionen anzeigen
am 13. November 2011
Die zahlreichen Positiven Rezensionen zu diesem Buch haben mich auch dazu bewegt es mit zu kaufen. Leider habe ich das mittlerweile wieder bereut. Meiner Meinung nach ist das Buch schlecht strukturiert, für Anfänger schlecht zu gebrauchen. Anstatt anhand 1 durchgehenden Fallbeispieles alle relevanten CSS-Themen abzuhandeln, werden immer wieder total aus dem Zusammehang gerissen einzelne Beispiele vorgestellt und dann die Problemstellung gelöst.

Meiner Meinung nach wäre es Benutzer und damit Leserfreundlicher, wenn das Buch einen durchgehenden Faden hätte und man sich daran orientieren könnte.

Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los, daß das Buch aufgrund seines Alters von der Realität bereits ein wenig überholt wurde.

Ich konnte auf jeden Fall nicht viel damit anfangen und da es viele gute Alternativen in diesem Bereich gibt, habe ich es nach ein paar Seiten wieder ins Regal gestellt.