Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. September 2010
Ich bin kein Webdesigner. Nein, mich streift dieses Thema nur am Rande, als Hobby. Dennoch hat mir mal jemand CCS Zen Garden vorgeschlagen. Ich fand die Idee der Webseite genial. Aber wie auch schon andere geschrieben haben: Schickes Design und CSS Code fällt einem halt nicht zu - erst recht nicht als Laie.

Ich habe das Buch durch Zufall bei Amazon gefunden und bestellt. Und ich hab das Lesen genossen. Im Moment baue ich nicht, ABER sobald das mal wieder losgeht, dann hole ich mir dieses Buch wieder für Ideen aus meinem Regal.

Ich bin glücklich es zu besitzen. :o)
am 1. Oktober 2009
Wer wie ich schon viele Male die Website mit den vielfältigen und fantasievollen Beispielen der CSS-Styles angesehen hat und sich grundsätzlich mit CSS beschäftigt, wird sich mit diesem Buch wohlfühlen.
In verschiedenen Kapiteln mit Schwerpunkten der Webseitengestaltung werden anhand beispielhafter Arbeiten aus dem Zen-Garden die Techniken erklärt und vertieft.
Nicht unbedingt ein Buch für CSS-Anfänger aber wenn man noch nicht so der absolute Crack ist, lernt man sehr angenehm und vertieft all das, was einem noch nicht so geläufig ist.
Ich bin froh, mir das Buch gekauft zu haben und empfehle es gerne weiter.
am 29. März 2010
Ein absolutes MUSS für jeden Webdesigner. Super schöne ausgefallene Designs bringen viele Anregungen. Den jeweiligen Quellcode kann man sich downloaden.
Ich denke jedoch, dass es nichts für Anfänger ist.
am 22. September 2015
das ist ein spitzen Buch um das bisherige Wissen noch zu verfeinern!
Empfehle ich jedem CSS-Designer und denen, die das noch weden wollen..
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken