am 19. Februar 2013
Ein sehr gutes Buch,welches sehr übersichtlich alle Funktionen des neuen iphone5 erklärt und auch auf neue Möglichkeiten der Nutzung verweist-schnelle und gute Lieferung-danke
am 22. April 2013
Ein überaus sinnvolles Buch. Diese Investition hat sich gelohnt. Gerade als "Anfänger" nach dem Erwerb eines technischen Produktes, hat man viele Fragen. Keine ist mir dieses Buch schuldig geblieben.
am 12. April 2013
Wenn man das 4er hatte macht es echt Sinn beim 5er gibt es doch einige Kniffe die man vielleicht durch Zufall entdeckt aber mit dem Buch geht es wesentlich leichter und schneller! Macht echt Spass zu lesen und auszuprobieren. Sehr verständlich und praxisbezogen geschrieben.
am 8. September 2013
Das iPhone 5 ist mein erstes Smartphone. Dank des Buches konnte ich die ersten Schritte mit dem neuen Gerät leicht ausführen. Die Erklärungen sind gut verständlich. Die Bilder unterstützen die Erklärungen. Das Buch ist gut geeignet für die Generation 50+
am 5. Mai 2013
Das iPhone5 ist mein erstes iPhone. Das Buch hat mir den Einstieg etwas leichter gemacht und ist auch nach einem Monat noch hilfreich. Es wird gut erklärt und durch die Abbildungen ist es noch etwas einfacher. Kann ich für Einsteiger nur empfehlen.
am 31. Dezember 2012
Wieder einmal ein sehr gutes, überdurchschnittlich gut strukturiertes Buch von Herrn Damschke.

Es hebt sich mal wieder sehr von denen, wie z.B. "Computerbild", ab und besticht durch seine Klarheit.
am 16. Februar 2013
Sehr schöne Einführung. Soweit gut. Für tiefgründigere Info`s nicht so geeignet, was sicher auch nicht das Ziel dieser "Lerning-Fibel" ist.
am 29. November 2012
Super Hilfsmitte für Personen die mit einen Iphone neu beginnen, aber auch sehr hilfreich für "Alteigentümer"!! Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut. Informationen sind schnell zu finden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich