am 26. November 2013
"Das neue iPad-Zum iPad der 3. Generation" von Giesbert Damaschke ist mir eine sehr wertvolle Hilfe zur Nutzung meines iPads. Da ich zunächst noch Neuling war, waren für mich die Erklärungen zur Handhabung und genauen Beschreibungen der Funktionen die Voraussetzung, daß ich das Gerät überhaupt sinnvoll einsetzen kann.
am 20. Januar 2013
Wer ein iPad besitze sollte sich das Buch anschaffen. Informiert und ist sehr hilfreich, vor allem wichtig als Anfänger zum Einstieg.
am 18. Januar 2013
Gutes Buch, vorallem für Mac Umsteiger hilfreich und übersichtlich gegliedert mit vielen Tipps. Man muss nicht lange suchen. Preis ist akzeptabel. Empfehlenswert.
am 9. November 2013
Kein schlechtes Buch sehr anschaulich beschrieben .Hat uns wertvolle Tipps geben können . Ist weiterempfehlenswert
Mit sehr vielen Bildern beschrieben
am 26. Juli 2013
Habe dieses Buch für meine Vater gekauft, der sich mit seinem neuen iPad schwer tut.
Leider kam er damit gar nicht klar.
Hat nicht das gehalten, was wir uns erhofft haben.
am 12. Mai 2013
Das Buch gibt Nutzern, die nicht lange probieren wollen, eine sehr hilfreiche Einführung in die Nutzung des i-Pad.
Auch als Nachschlagewerk bei auftrtenden Problemen hilfreich
am 6. Februar 2013
Das Buch ist für eine 70jährige, die jetzt in die Welt des iPads einsteigt. Hier kann sie wichtiges nachlesen und sich orientieren.
am 21. Oktober 2013
DAs Buch ist eine sehr gute Informationsquelle für mich, um mich mit dem iPad vertraut zu machen. Bin sehr zufrieden damit.
am 24. Juni 2012
Das Buch ist sehr gut, denn man kann sich hier einige Tips und Tricks aneignen. Hier ist Hilfestellung in allen Situationen zu lesen.
am 21. September 2013
Armselig in Stil, Graphik, Klarheit und Gebrauchswert. Eigentlich nur für Leute, die sich schon mit Coputern gut auskennen. Nicht empfehlenswert.