Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. März 2015
Gutes Buch, wie ich es bereits von Frau Maurice gewöhnt bin. Klare Kaufempfehlung. Fragen die aufkommen werden direkt einige Zeilen später beantwortet :)
am 5. November 2012
Habe mir das buch vor ca. 1 Woche bestellt uns muss sagen dass ich sehr begeistert bin ! Das Buch erklärt einem die einzelnen Schritte sehr genau und detailliert so dass es wirklich jeder versteht ! :) Außerdem geht es Anfangs auch noch kurz auf das neue HTML5 ein, was ich ebenfalls sehr gut finde ! Es wir in einzelnen kleinen Abschnitten auf CSS eingegangen und wenn man am Ende des Buches angelangt ist weiß man echt super gut über das Webseiten Programmieren bescheit. Ich kann nur betonen dass dieses Buch echt eine super wahl war und auch die neusten Standards von CSS und HTML mit sich bringt!!
Ideal für Einsteiger in die Welt des Webdesigns, allerdings auch für fortgeschrittene Programmierer zu empfehlen !
Ein weiterer Grund aus dem ich mich für dieses Buch entschieden habe ist, dass es 2012 auf den Markt gekommen ist und man somit zusätzlich gleich auf den neusten Stand gebracht wird !

Top Buch, eindeutige Kaufempfehlung !
am 30. August 2014
Das Buch kam pünktlich am 28.08.2014. Gebraucht wie neu. Zustand Klasse nur an einer Seite eine kleine Eselsohre. Da ich es sowieso öfters im Gebrauch haben werde, ist mir das egal. Ich habe seit einiger Zeit ein verständliches Buch über CSS3 gesucht. Hatte einige von der Bibliothek, die mir nicht zugesagt haben. Bin nun hier fündig geworden. Florence Maurice beschreibt sehr gut und man kann dieses Buch auch als Nachschlagewerk verwenden. Selbst ich, die ich schon älteres Semester bin, kann alles gut nachvollziehen. Und als ich den Preis gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen. Klare Kaufempfehlung für das Buch und für Beelzebuch.
am 27. November 2013
Habe mir dieses Buch geholt um einen Umstieg von älteren CSS auf neue CSS3 Techniken leichter zu tun. Dies ist mir mit diesem Buch sehr gut gelungen auch wenn der 1. Teil des Buches ehr was für Einsteiger in die CSS-Welt ist finde ich es nicht schlecht beschrieben. Hat spaß gemacht neues Wissen zu erlernen um dieses heute anzuwenden.
am 12. März 2013
Florence Maurice steht für richtig gut geschriebene Tutorials. Schon ihr HTML-Buch zähle ich zu dem besten, was es auf diesem Gebiet gibt. Das CSS§ Buch ist übersichtlich gegliedert, man findet schnell, was man sucht. Die Erklärungen sind eingängig, auch für Eunsteiger. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. Oktober 2013
Eine gute Einführung in das Thema CSS.
Allerdings sollte man unbedingt schon HTML
Kentnisse besitzen. Es wird zwar kurz am
Anfang angeschnitten. Aber damit man CSS
wirklich nutzen kann sollte man sich damit
schon auskennen.

mfg Andreas
am 22. Dezember 2012
vom fortgeschrittenen Anfänger bis zum Profi für jeden empfehlenswert

immer wieder toll, die Tips und Tricks der Autorin anzuwenden und sich dann zu fragen, warum man vorher so kompliziert gedacht hat
am 16. Juni 2015
Für sporadisch Anwendung durch einen nicht versierten Betreuer einer Website ein gute Nachschlagewerk, das schnell zu einem brauchbaren Ergebnis führt, wenn die Ansprüche nicht zu hoch gesteckt sind.