find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. September 2013
Ich bin von Eos 50D auf D7 umgestiegen. Das Buch konnte trotzdem eingiges Neues bieten. Auch für Anfänger geeignet, Vortgeschrittene werden aber auch zu Frieden sein. Kamerafunktionen werden deutlich beschrieben.
am 17. Juli 2015
Dieses Buch hat mir sehr geholfen die einzelnen Funktionen der Kamera zu verstehen und die Kamera zu bedienen.
Dieses Buch ist wirklich gut, ich habe den Kauf nicht bereut.
am 11. September 2013
Ich habe den Artikel in der vorgegeben Zeit bekommen. Bin mit der Ware zufrieden und kann nichts beanstanden. Kann das Produkt weiter Empfehlen.
am 10. Juni 2013
Vor der Anschaffung meiner Wunschkamera der- EOS 7D- habe ich diese Buch geordert.
Es ist informativ und daher rundum empfehlenswert.
am 9. November 2010
Neben den vielen sinnvollen Rezensionen zum Inhalt deshalb von mir nur dies: Die EOS 7D ist meine erste "ernsthafte" Digitalkamera. Wer Grundwissen aus der (Analog)Fotografie besitzt, findet in diesem Buch meiner Meinung nach eine ideale Ergänzung. Manchmal ist die Original-Bedienungsanleitung doch zu knapp gehalten. Viele Tipps und Tricks bis hin zau ganzen Sets von Einstellungsparamtern für bestimmte Fotografie-Situationen machen das Buch zu einem guten Nachschlagewerk, das mir die Augen geöffnet hat, wie viele Möglichkeiten und fortschrittliche Technik die 7D doch bietet. Der günstige Preis für so ein umfangreiches und praxisorientiertes Buch runden den positiven Eindruck ab.
am 10. November 2012
Für Anfänger wie mich absolute Pflichtlektüre ! Mir hat das Buch sehr geholfen, verstehe jetzt viele Dinge besser und auch die Einstellungen an meiner D7 gehen besser von der Hand . Schade find ich nur das ich es sehr schnell durch hatte, hat sich so gut gelesen und ist auch für Anfänger verständlich. Es hätte noch100 Seiten so weiter gehen können.
am 10. November 2013
Dieses Buch ist nichts für Leute, denen die Original-Anleitung zu schwer und umständlich ist. Mit diesem Buch brauchen Sie noch länger zum gescheiten Photo, als mit dem Original. Aus meiner Sicht nur was Photofanatiker. Dann aber bestimmt gut.
am 17. Juli 2014
Es hat alles Bestens funktioniert und es war ein rundum gelungener und erfolgreicher Einkauf. Sogar die Lieferzeiten waren schneller als im Vorfeld kalkuliert.
am 21. März 2013
Danke, ein sehr gutes Buch.
Ich bin kein Profi.
Anleitung zur Einstellung der Schärfe, Nutzung der Voreinstellungen sehr gut nachvollziehbar.
am 8. Januar 2013
Sehr schönes Buch .
Habe die ebook Version .
Gut auf dem iPad zu lesen .
Alles sehr verständlich erklärt .