Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. September 2010
Ich bin seit Jahren mit Word 2003 glücklich gewesen und schreibe damit Briefe und Berichte. Mein Arbeitgeber hat aber jetzt auf Word 2010 umgestellt und ich bin doch sehr von der neuen Programmsteuerung genervt. Das Buch "Word 2010 Magnum" von Michael Kolberg hat mir bei der Umstellung sehr geholfen. Hier hat jemand genau für meine Bedürfnisse geschrieben. Aber nicht nur zum Umsteigen ist das Buch gut. Er erklärt in verständlichen Worten wie das Alles bei Word funktioniert. Und bisher habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe.

Ganz durch bin ich noch nicht. Es sind zwar "nur" 750 Seiten aber die sind in zwei Spalten geschrieben. Übrigens mit sehr guter Druckqualität. Hinten im Buch findet man noch einen dicken Teil über die Programmierung mit VBA und XML. Also ein gutes Buch, das ich weiter empfehlen möchte.
am 18. März 2013
Komplett und Kompetent würde ich es auch nennen, Kompakt - darüber ließe sich streiten. Aber wie soll ein so umfassendes Werk neben komplett und kompetent noch kompakt bleiben. Habe einiges in Word 2010 wieder gefunden, das ich seit der Umstellung von der alten Version einfach nicht mehr anwenden konnte, da ich es in den neuen Menüleisten einfach nicht fand..
am 15. Oktober 2014
Da ich mit der Umstellung von Word 2003 auf 2010 kleinere Probleme hatte, habe ich mir dieses Buch zugelegt. Es hat mir sehr eholfen und ich schlage durchaus, das eine odere andere Mal noch nach.
am 10. November 2012
Übersichtlich aufgebaut + sehr hilfreich, ein gutes Nachschlage-Werk. Für Einsteiger und halb-Profis bestens geeignet.
Und prteiswert. So macht die Arbeit wieder Freude.
am 21. Juni 2016
Das Buch ist gut und sehr umfangreich. nun liegt es an mir, das Beste daraus zumachen. Ich werde es versuchen