Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. April 2011
keine großen Lektüren von Excelbüchern sind notwendig. Ich habe hier einen sehr guten Überblick über alle Funktionen. Umfassend und anschaulich erklärt der Autor Schels den Weg durch Excel. Sehr gute didaktische Aufbereitung des Inhalts. Selbst nach einem harten Arbeitstag kann ich nochleicht dem Handbuch folgen. Hier ein dickes Lob dem Autor und dem Verlag. Gerne wieder
am 24. Februar 2012
So einfach kann das Erlernen von Microsoft Office sein. Stichwort nachschlagen, Bilder anschauen, Text lesen und schon hat man es verstanden! Einfach super!
am 21. Februar 2013
Das Buch ist hervorragend für Einsteiger geeignet. Aufgrund der bildlichen Darstellung und der Schritt für Schritt Erläuterung gelingt es selbst Anfängern zum Erfolg zu kommen.
am 14. November 2011
Das Buch wurde sehr schnell, innerhalb weniger Tage, geliefert. Der Inhalt des Buches überzeugt mich voll und ganz. Die Themen sind anschaulich und verständlich erklärt.
am 12. August 2013
Das Buch war mir zu meiner Prüfung sehr hilfreich. Später kann man immer etwas nachschlagen. Ich hkann das Buch nur empfehlen.
am 22. April 2014
für alle die Excel 2010 benutzen und das eine oder andere noch darüber wissen wollen ist es bestens geeignet auch für Anfänger bietet dieses Buch echte Hilfe. Deshalb 5 Sterne von mir.

Positiv:
- sehr schnelle Lieferung
- einfach geschrieben
- Schritt für Schritt Anleitung in Bildern
am 20. März 2013
Ich habe dieses Buch gewählt, weil alles anhand von beigefügten Abbildungen gut erklärt wird. Ich kann so Schritt für Schritt die Vorgänge abarbeiten.
am 7. August 2015
Das Buch ist sehr informativ. Mit vielen Illustrationen und anhand von Beispielen kann man Schritt für Schritt sich selbst in das Thema reinarbeiten.
am 25. Januar 2015
Gutes Produkt. aber viele Sachen zu umfangreich beschrieben. Wenn man am Computer arbeitet kann man das gebrauchen. also schaut mal rein.
am 16. April 2014
ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel da alles ganau in Bildern gezeigt und erklährt wird. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.