Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 12. Mai 2010
+ Inhalt: Für Ein- und Umsteiger geradezu perfekt, aber auch wer schon länger mit einem MAC arbeitet, lernt durch dieses Buch noch einiges dazu.
+ Gliederung und Übersicht: Man findet sich in dem Buch schnell zurecht. Man kann es Kapitel für Kapitel durcharbeiten (sehr zu empfehlen), aber auch zum Nachschlagen ist es gut geeignet.
+ Verständlichkeit: Durch die einfache Sprache und viele Bilder gibt es einen schnellen Lerneffekt.
+ Alles in allem ist dieses Buch für alle Anwender sehr zu empfehlen.
am 10. Januar 2010
Hallo mac-Neulinge,
ich bin selbst Umsteiger auf ein MacBook, da ich mein iPhone liebe :)
Dieses Buch verhilft super beschrieben in Text und Bild zum Umstieg.
Sehr witzig beschrieben aber dennoch mit roten Faden!
Inhaltlich das wichtigste, kann es nur jedem Ein- und Umsteiger empfehlen - es lohnt sich!!!
Übrigens, das Fell auf dem Buch ist "fast" echt ;)
am 26. Juli 2010
Obwohl ich schon viele Jahre mit Mac's arbeite, habe ich aus diesem Buch viele mir unbekannte, aber die Arbeit wesentlich erleichternde Dinge gelernt. Das Buch ist leicht verständlich, die Fotos sind sehr instruktiv und es bringt nicht nur Einsteigern, sondern auch erfahreren Usern jede Menge Nützliches. Preis und Ausstattung sind durchaus o.K. Klare Kaufempfehlung
am 3. Mai 2010
Das Buch beinhaltet alles was man braucht.
Sehr gut beschrieben und einfach zu lesen.
Die investition hat sich voll und ganz gelohnt.
am 7. Januar 2011
Als Einsteiger in der Mac-Welt ist das zuviel des guten.
Für Umsteiger von früheren OS X Versionen sicher umfangreich und verständlich.
am 17. Februar 2011
Hallo,
da ich schon seit ein paar Jahren mit einem Mac arbeite, habe ich trotzdem viel aus diesem Buch gelernt.
Es ist alles sehr einfach beschrieben und wirklich hilfreich. Ich habe mir viele Sachen nun deutlich erleichtert.
Und ja, für den Einsteiger ist es ideal, man lernt das System viel besser und schneller kennen und kommt mit Sicherheit gut zurecht.
am 15. Januar 2010
Das Buch von Markt&Technik ist eine gute Einsteigehilfe für alle die mit Snowleopard noch nie gearbeitet haben. Die einzelnen Bereiche (Dinge) sind sehr gut beschrieben und helfen dem WIN-Profi genauso wie dem normalen WIN-User die MAC-Software zu verstehen und zu nutzen.
am 11. April 2012
Als bisheriger Windows-Nutzer bzw. Mac-Anfänger war dies die richtige Literatur, um schnell in die Mac-Welt einsteigen zu können. Als absoluter Neuling war mir jedoch nicht bewusst, dass "Snow Leopard" der Name des Betriebssystems ist und ich Lion nutze. Dennoch hat es mir sehr viel gebracht, da die wesentlichen Funktionen alle gleich geblieben sind und ich nun auch die Philosophie von Apple verstehe. Kann es gerade für Ein- bzw. Umsteiger empfehlen - insbesondere für "Snow Leopard"-Nutzer ;-)
am 16. Juli 2013
Als Umsteiger mit etwas Erfahrung im Windowsbereich habe ich dieses Buch wie einen Roman von vorne bis hinten durchgelesen, habe viel praktisches über OS X gelernt und wurde doch nie von langer Weile geplagt. Aus meiner Sicht rundherum zu empfehlen.
am 28. Oktober 2010
Dieses vom Umfang überschaubare und doch meist genügend ausführliche Buch hat mir als reiner Anwender von Computern mit nun mehr vielen Jahren Erfahrung auf PC- und Apple-Produkten viel geholfen. Für bisherige Anwender von ausschliesslich Windows Betriebssystemen wird dieses praktische Werk in Kürze viel von der Mac-Philosophie herüber bringen und dem Ein- und Umsteiger das Arbeiten mit dem Mac schnell und leicht ermöglichen. Ich kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen und bin der Meinung, dass die Anschaffung gut investiertes Geld ist.