Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 9. November 2010
Ich ahbe mir dieses Buch besorgt, weil es bei Amazon versandtksotenfrei geliefert wurde und es mich schon im Buchladen beim Durchblättern sehr angesprochen hat.
Zum Buch:
Das Buch ist in Kapiteln gegliedert, dei das Nachschlagen sehr erleichtern.
Teil 1: Grundlagen
Teil 2: Basisaufgaben
Teil 3: Korrektur
Teil 4: Verfremdung
Teil 5: Auswahl
Teil 6: Ebenen
Teil 7: Onlineauftritt
Teil 8: Service

Damit ist es möglich, nach eigenen Interessen in einzelnen Kapiteln nachzuschlagen. Die einzelnen Kapitel sind farbig an den Seitenoberseiten markiert. Damit findet man sich schnell zurecht. Zudem können mit drei Bändeln Seiten markiert werden.
Da mich besonders die photografischen Funktionen interessieren möchte ich dazu etwas sagen. Sehr gut sind die Kapitel RAW-Dialog und der gesamte Teil 3 Korrektur. Zu allen wichtigen Aufgaben gibt es Übungsdateien auf der DVD. Super um alles nachzuvollziehen und Schritt für Schritt nacharbeiten zu können.
Auf der DVD sind auch Auszüge aus Videotrainings für Photoshop enthalten. Trotzdem arbeite ich lieber mit dem Buch in der Hand.
Das Buch ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Wieso keine 5 Sterne. Weil es sicher etwas gibt was man besser machen kann und 4,5 kann man nicht vergeben.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 5. April 2012
Klarer, übersichtlicher Aufbau, gut erklärt, praxisbezogene Beispiele mit entsprechendem Bildmaterial.
Viele Abbildungen um auf einen Blick die eigene Arbeit zu überprüfen. Sehr hilfreich!