find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Dezember 2012
Schönes Buch, schön beschrieben, alles gut gelaufen- ist leider trotzdem für Leute die sich gar nicht damit auskennen sehr unverständlich ausgedrückt
am 28. Juli 2013
Ich kann von dem kauf nur abraten, vor allem wenn Sie neu Einsteiger sind. Ich kaufe mir, wenn ich eine neue Programmiersprache aneigne, gerne Bücher für Einsteiger. In diesen ist der Aufbau einer Sprache meist besser erklärt als in anderen. Der Preis ist ja annehmbar, wenn man aber eine Programmiersprache mit Fachbegriffen erklärt ohne diese zu erklären wird das lesen sehr schnell zur Qual. Idiotische Beispiele die nicht richtig erklärt werden ist ja nur der Anfang. Die Querverweise in dem Buch machen es aber zu dem auch noch schwer der Erklärung zu folgen. Für jeden, der Java lernen will kann ich nur das als pdf kostenlos zu erhaltende Buch, "Java ist auch ein Insel" empfehlen. Es ist vielleicht etwas umfangreicher dafür kann man sich ein wenig Geld sparen und die Sprache lernen und sie auch verstehen.
am 16. Februar 2012
Ich kaufte mir dieses Buch da ich schon teile von Java konnte und nun endlich mal komplett lernen wollte. Jedoch ist dieses Buch wirklich nur für komplette Anfänger. Wer schon 1-2 andere Sprachen, wie C++ oder auch nur Delphi (was noch weiter von Java entfernt ist als C++) kennt wird sich ziemlich langweilen. Das Buch ist ganz OK aufgebaut. Für mich sind zu viele Verweise auf spätere Kapitel vorhanden. Die Themen die mich interessierten (weiter hinten im Buch) waren dann nur zu oberflächlich beschrieben.

FAZIT:
Das Buch verspricht das was vorne drauf steht: einen Einstieg in die Programmiersprache Java, sogar wenn man vom Programmieren wirklich gar keine Vorkenntnisse hat. Alle die andere Programmiersprachen einigermaßen können, rate ich von einem Kauf ab.
am 25. November 2013
Gebraucht gekauft sieht aber wirklich wie neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren und das Buch selbst ist eine super Ergänzung zur Vorlesung.
am 9. April 2013
Super zum lernen auch für Neulinge.
Umfangreiches Werk. Mit CD zum gleich ausprobieren. a b c d e f unsinn dieser Wort anzahl muss
am 12. Februar 2013
Wie im Titel,ist es nicht wirklich für anfänger
od. Jugendliche geeignet,man braucht schon fundiertes Wissen was Java und
Programmiersprachengerade im bezug auf Eclipse und android betrifft.

Bin da etwas enttäuscht,aber als Nachschlage werk scheint es ganz i.o zu sein.

MFG
am 5. Dezember 2012
Habe das Buch noch nicht gelesen, jedoch bin ich das erste mal sehr von Amazon enttäuscht.
Habe das Buch vorgestern Mittag per Prime bestellt und heute erst erhalten...
Des weiteren habe ich ein gebrauchtes(!) Buch erhalten. Hat Eselsohren und ein beschadigtes Cover. Wirklich eine Sauerei!