Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Januar 2012
Ein sehr gutes Buch. Nach C++ habe ich mir auch Java angesehen. Was sehr stört ist das Schriftbild. Ein Riesenrand und dann muss man fast das Buch auseinanderbrechen, um noch an der Klebung was lesen zu können. Das muss bei Neuauflagen besser werden.
am 26. August 2013
Verschafft einen ersten Überblick über die Programmiersprache.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Unterhaltsam und leicht lesbar geschrieben.
Dient für mich als Basis zur Vertiefung.
am 6. Januar 2014
Dieses Buch bietet einen sehr guten Einstieg in die Programmiersprache Java. Zur optimalen Darstellung des Layouts ist aber eher ein größeres Tablet erforderlich, denn ein Kindle (paperwhite).
am 10. September 2014
Beispiele nicht immer verständlich und gut gemacht.
Einige Codes funktionieren nicht.
Teils gab es Fehler im Buch.
DIe älteren Versionen waren jedoch Klasse.
am 21. Januar 2012
Ein ausgezeichnetes Buch, das alle wichtigen Bereiche abdeckt und hervorragend in Java einführt. Tolle, nachvollziehbare Beispiele, auf die man aufbauen kann. Was mir nicht gefallen hat ist das Beispiel mit Access als Datenbank, denn Access habe ich nicht, ist für Privatleute viel zu teuer.
Über das Format kann man diskutieren, die Seiten haben einen breiten Rand, auf dem viele Bemerkungen und Hinweise stehen. Das könnte man verbessern, mich hat es nicht gestört.
Ansonsten ist es absolut Top, ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 7. Mai 2013
Super aufgebaut und gut strukturiertes Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Wenn ich mich mit meinen 2 Semestern C++ als Fortgeschrittener bezeichnen darf.
Schneller und guter Service ... Mein Sohn hat gleich einmal losgelegt und war erfolgreich. Demnächst soll er sich schulisch mit programmieren beschäftigenß
am 23. Januar 2014
Leicht geknickt. Sonst alles super. Ist auch gut gemacht mit der CD. Besser als im Gegensatz Java ist eine Insel.
am 28. August 2012
Da ich schon einige grundlegende Vorkenntnisse im Programmieren mit anderen Sprachen (C, C++, PHP, ...) habe, wollte ich jetzt auch die Welt von Java etwas näher kennenlernen. Dieses Buch hat meine persönlichen Erwartungen voll und ganz erfüllt. Man beginnt (überlicherweise) mit den Grundlagen und Konzepten der Programmierung (die von Kennern natürlich übersprungen werden können), sowie den Eigenheiten von Java, und meistert mit jedem Kapitel immer größere Aufgaben, wie z.B. dem Erstellen eines Programmes mit voll funktionsfähiger grafischer Benutzeroberfläche (was, meines Erachtens, sehr motivierend ist). Ich würde das Buch jederzeit weiterempfehlen!
am 17. April 2012
Dieses Buch bietet in sehr ansprechender Weise Informationen für den Java-Einsteiger. Es ist wirklich keine Vorkenntnis erforderlich. Ich würde das Buch jedem Java-Einsteiger weiter empfehlen!