find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. August 2015
für den preis sind die beispiele grafisch und farblich sehr gut dargestellt. die abläufe der übungen sind auch sehr gut verständlich.
am 6. März 2014
Mal eine andere Darstellungsform (einfach, kurz und kompakt in Bildern + Erklärung ) als in den gängigen dicken Excel Büchern
Als Ergänzung bestens geeignet und für Zwischendurch zur Auffrischung
Für Excel Cracks und Anfänger gut - es gibt immer etwas zu lernen, und das auf diesem sehr anschaulichen eingängigen Weg
Macht Spaß
am 16. Februar 2014
für Anfänger oder Leute die einfach nochmal nachlesen möchten ist dieses Buch gut geeignet.
Es wird alles beschrieben was man brauch.
am 27. Januar 2014
Kein anderes Fachbuch über Exel 2007 bringt einem die Anwendung dieser Software schneller, besser und anschaulicher bei, als diese Ausgabe von Ignatz Schels. Lesen, sehen und begreifen damit lässt sich hinterher entspannt arbeiten. Und vergisst man etwas, so ist es schnell wieder aufgefrischt ! Großes Lob und Dank an Ignatz Schels !
am 7. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware und freue mich immer wieder , dass auch gebrauchte Bücher noch ein gutes Aussehen haben.
Schnelle Belieferung in einem Top - Zustand !
am 24. Juli 2013
Man findet auf all seine Fragen Antwort, das Buch ist gut strukturiert und als Nachschlagewerk für den praktischen Gebrauch absolut zu empfehlen!
am 4. Mai 2013
Das Buch führt einen sehr gut in Excel ein. Es ist sehr gut bebildert, wie es richtig gemacht wird in Excel. Es ist wie das Buch beschreibt Sehen und Können. Kann ich nur weiterempfelen.
am 26. April 2013
Für einen Nutzer des Programms Excel eine sehr gute rgänzung zur Onlline-Hilfe
Als schnelles Nchschlagewerk findet man anschaulich alle notwndigen Einstellungen und Hilfen
am 29. Dezember 2012
Dieses Buch ist für Anfänger gut verständlich und anschaulich erklärt. Macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Vorallem kann man die Ergebnisse mit den aus dem Buch vergleichen.
am 22. Dezember 2012
entspricht guter didaktischer Aufbereitung,leider durch eigenes Verschulden Version verwechselt.
werde mir evtl. vom gleichen Verfasser noch ein Werk für meine Version dazukaufen.