Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Dezember 2001
Dieses Perl Buch ist wirklich etwas für einsteiger.
Das Buch ist nicht zu streng geschrieben, und behandelt die Grundlagen der Sprache Perl schnell und gut!
Teilweise werden Techniken wie Schleifen, und Schleifensteuerungsbefehle vorgezogen, um ein vernünftiges Script hinzubekommen, allerdings verweist die Autorin auf den beschprechenden Tag:
Fazit: Wirklich guter Einstieg in Perl
am 26. November 2001
Das Buch ist echt gut. Mann sollte jedoch wirklich ein "Tag" an einem Tag lesen da mann dann einfach effizienter lernt. Dies ist so, weil das buch an dem folgendem tag immer an den letzteren aufbaut und teilweise auch noch etwas sehr kurz wieder auffrischt...
am 19. September 2013
Kümmert sich tatsächlich auch um die Grundlagen und setzt nicht (wie einige andere "Einführungen") zu viele Kenntnisse voraus. Verständlich formuliert. Wie realistisch die 21 Tage sind, weiss ich noch nicht.
am 19. Dezember 2012
ich habe schon merher Bücher dieser Reihe und ich persönlich komme sehr gut damit zurecht.
Steht bei mir bei der Arbeit und ist auch zum Nachschlagen gut geeignet