Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. Mai 2009
Auch aus Küken werden Mütter

dies ist mein erstes Buch aus der "Kükenreihe" aber bestimmt nicht mein letztes!

Ich wollte schreien vor lachen -aber meine kleine Tochter schlief gerade (atmen, atmen, atmen -nicht laut lachen)

Die Situationen sind liebevoll dargestellt (wer macht sich so viel Mühe diese ganzen Miniaturen anzufertigen? Buggy, Wickeltisch...) und Kommentare und Beschreibungen sind einfach nur köstlich.

Eigentlich erkennt sich jede werdende oder schon gewordene Mutter irgendwo wieder.

Allerdings ist das BUch nur geeignet für Leute die über sich selbst herzlich lachen können und Ironie verstehen...

Sind diese 2 Grundlagen vorhanden wird das Buch der Renner sein.

Ich verschenke es an meine schwangeren Freundinnen... allerdings erst nach der Geburt
am 5. Januar 2010
Dieses Buch ist ein super Mitbringsel für alle "gewordenen" Mütter, welche dazu in der Lage sind, auf ironischen, manchmal auch etwas sarkastischen Humor einzusteigen. Ich bin zwar noch keine Mutter, habe aber dieses Buch gesehen und musste es haben, weil ich Tränen gelacht habe. Es ist aufgebaut wie ein Bilderbuch mit jeweils ein, zwei Sätzen darunter. Nicht nur der Text ist köstlich, sondern allein die Kleinigkeiten der Kükenwelt sowie die unterschiedlichsten Gesichtsausdrücke sind zum Totlachen!
Aber Achtung: Nur an Frauen verschenken, die auch Spaß verstehen können. Wenn sie über sich selbst als Mutter nicht lachen können und diesen "Job" als heiligen Auftrag ansehen, dann würde ich es lieber sein lassen.
Ansonsten: HERRLICH!!!
am 7. April 2013
Dieses Buch muss man haben! Es ist nicht nur für Mütter, sondern auch die Väter werden sich kaputt lachen. Ich frag mich, wie man nur so genial sein kann und so einen Text mit derartigen Bildern hervorbringen kann! Vermutlich ist es vorzugsweise ein Buch für Leute, die bereits mindestens ein ganzes Jahr mit wenigstens einem Kind (wir haben 4) hinter sich "gebracht" haben ... Dann ist alles klar. Wirklich erstaunlich, dass man über so viele Wahrheiten dann doch so lachen kann! Tränen lachen. Ein SUPER Geschenk an Eltern!