flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Sarah Wieners mediterrane Küche: Kochbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:19,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 28. September 2016
Gutes Kochbuch mit interessanten Rezepten. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Da macht das Nachkochen Freude. Keine exotischen "Zusätze" nötig.
am 5. August 2015
Bin total begeistert.
Tolle Rezepte und ein Buch in einwandfreiem Zustand.
Kann ich nur weiterempfehlen allen die gerne mit frischen Produkten und neuen Rezepten kochen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2013
Die Rezepte sind ganz gut, wobei ich mir denke, dass einige Zutaten nicht so einfach zu bekommen sind. Daher eigentlich ein schönes aber unpraktisches Buch.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2014
Sehr interessante Rezepte , leicht nachzukochen . Mal etwas ganz anderes.Ich habe einige Rezepte bei einem Frühstück kennen gelernt und mir das dBuch dann sofort bestellt.
Marianne H
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2014
Das ist ein sehr schönes Kochbuch.Man kann sehr gut den rezepten folgen. Auch die Bilder sind sehr gut. Lieferzeit war ok.
am 26. September 2014
Habe das buch zum Geburtstag verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr lobend über das Buch geäußert.

Sehr schöne Aufmachung des Buches.
am 10. Dezember 2007
Alle nachgekochten Rezepte funktionieren!
Das ist toll!
Und sie schmecken: der Schweinebraten im Kräutermantel (5 Stunden Garzeit) ist ein Genuss, das Zitronenhuhn ebenfalls, die eingelegten Pilze...ich könnte weiterschwärmen.
Die Qualität von Sarah Wieners Küche aber ist die Anwendbarkeit!
Ich hätte mir mehr Bilder gewünscht, aber Alles in Allem ist es ein wundervolles Kochbuch.
33 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2015
Ich hatte mir mehr von diesem Kochbuch versprochen. Mir fehlen die ansprechenden und inspirierenden Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammenlauen lassen,wenn man an die mediterrane Küche denkt. Auf Bilder von Frau Wiener, die mit traurigem Blick Gemüse im Arm hält, kann ich sehr gut verzichten. Schade! Uninspiriert und nicht eben inspirierend...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. November 2011
Ich kann mich den 5 Sterne Vor-Rezensenten leider nicht anschliessen. Als ich das Buch voller Vorfreude aufschlug und durchblätterte, dachte ich sofort ich hab einen Fehldruck erhalten, weil so gut wie keine Bilder zu sehen und extrem viele weiße Flächen auf den Seiten sind. Diese machen das ganze Kochbuch sehr nüchtern. Mediterranes Kochgefühl kommt hier wenig auf.

Ein Kochbuch sollte m.E. auch mit vielen Bildern Appetit machen und das ist, Sarah Wiener-Fotos und Impressionen einmal abgezogen nur bei jedem 7. - 8. Rezept der Fall. Reichlich Platz für ein kleines Foto z.B. ein Serviervorschlag oder von der Zubereitung (am Besten mit Sarah Wiener) wäre ja vorhanden.

So muss das Auge, was ja bekanntermassen gerne mitisst, bei den zweifellos guten Rezepten mediterrane Diät halten. Das finde ich als Koch-Laie sehr schade und meine "Kochprofin" an meiner Seite wird das genau so sehen.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2006
Ein wirklich gelungenes Buch! Die Rezepte sind gut erklärt und nachzukochen, es beinhaltet sehr viele Farbabbildungen. Auch die Zutaten sind zumeist leicht erhältlich und von den bisher nachgekochten Speisen gabs noch keine Enttäuschung zu beklagen. Im Gegenteil: Es schmeckt prima! Ob nun einfache Cevapcici oder ausgefallene Salate und Vorspeisen. Die Rezeptauswahl unterscheidet sich von vielen andern typischen mediterranen Kochbüchern - eine gute Mischung aus Gemüse, Fisch und Fleischgerichten, Pastarezepte werden eher vernachlässigt.
57 Personen fanden diese Informationen hilfreich