Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Google SketchUp 8 (mitp Grafik)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Juli 2012
Ich habe mir da Buch gekauft um den Einstieg etwas leichter zu finden. Im Prinzip ist es dafür auch so einigermaßen geeignet. Leider geht es zum Teil doch recht oberflächlich zu und die Befehle könnten auch etwas ausführlichere Beispiele gebrauchen. Am Anfang der Lernkurve ist das Buch noch recht hilfreich. Je weiter man sich aber vortastet, um so mehr merkt man, daß das Buch immer weniger Hilfestellungen leistet.
Als Anfangs-Hilfe gut zu gebrauchen, als Referenz/Nachschlagewerk so gut wie gar nicht.
am 3. Dezember 2012
Für den Einstieg ist das Buch ganz gut, Leider wird auf verschiedene Dinge, wie z.B. das Texturieren von Objekten nicht so detailliert eingegangen, wie ich es mir persönlich gewünscht hätte. Tipps, wie man z.B. durch den Einsatz von Alpha Texturen Polygone sparen kann, fehlen komplett. Aber das Buch heißt ja im Untertitel auch Praxiseinstieg
am 30. September 2014
Alles 100% .