Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Juli 2014
Was soll man noch mehr dazu sagen? Das Buch ist ja schon bekannt als DAS Standard-Werk zu Google AdWords.
Der Autor Alexander Beck versteht sein Handwerk und gibt sein Wissen in diesem Buch weiter. Sehr empfehlenswert für alle, die mit AdWords arbeiten.
am 24. Januar 2013
Sehr gutes Buch, kann ich weiterempfehlen. Gerade für Anfänger in Adwords ein guter Start, dann aber mit detailliertem Aufbau, der einen schnell zum Profi werden lässt. Gute Struktur, umfänglich, leicht verständlich mit guten Beispielen - empfehlenswert!
am 24. Mai 2014
Erstaunlich, dass sich ein Autor soviel Mühe macht und einen derartigen "Wälzer" abfasst. Immerhin ist dies ja kein Lehrbuch eines seit Jahrzehnten bestehenden Fachbereiches und der Hype in einigen Jahren wohl ohnehin wieder vorbei.
am 25. Dezember 2011
Das aktuell beste Buch zum Thema: beginnend von den ersten Schritten für Neulinge bis zu Erweiterungen und Funktionen auf einem Niveau, das ich mir von meiner Agentur nur gewünscht hätte. Da ich mich mittlerweile recht gut in der Materie auskenne, haben mir die Praxis-Beispiele und Cases zu den Themen in der zweiten Hälfte des Buches (etwa Remarketing, Erweiterungen, integrierte oder internationale Kampagnen) besonders gut gefallen. Kaufempfehlung, wenn Sie selbst AdWords betreuen oder Ihre Agenturleistungen hinterfragen wollen.
am 2. Januar 2013
Note 1 mit Stern für so viel Arbeit.
Hilft klasse weiter. Ein Muss, um wirklich effektiv Adwords einzusetzen.
Mann kann sich viel Geld sparen.
Dankeschön!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2013
Umfangreiches Standardwerk. Aber nix zum zwischdurch aufm Sofa lesen. Wenn man oft oder täglich mit Adwords arbeitet ist das Buch unverzichtbar.
am 11. Juli 2013
es fing so gut an, aber der autor kommt nicht zum Punkt. er wälzt das (ohne frage komplexe) thema aus und aus und aus. so landet er bei fast 800 seiten. dummerweise wiederholt er sich dabei ständig, verkauft alles in häppchen und zelebriert ein merkwürdiges "das lernen wir dann später im detail" ritual. ich habe aufgegeben. und die richtigen antworten habe ich leider auch nicht bekommen.
am 3. Juni 2013
Habe mir diese Buch zu Adwords besorgt um in die "komplzierte" Welt einzutauchen. Selbst nach einem Jahr steht das Buch noch an meiner Seite und ich schaue immer mal wieder rein. Absolute Kaufempfehlung!