Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Dezember 2012
Leider habe ich keine Neuigkeiten erfahren. Was bleibt ist unverständliches Qauderwelsch mit absolut unpraktikablen Ratschlägen. Absolut nicht zu empfehlen. Danke nein!
am 24. Juni 2012
Der Autor geht in seinem Buch sehr detailliert auf viele Aspekte ein und beleuchtet diese kritisch. Zielgruppe dieses Buches sind in jedem Fall eher die Shopbetreiber, die Ihre ersten Hausaufgaben bereits gemacht haben und jetzt weiter vertiefen wollen. Insbesondere der Bereich der Testverfahren erfordert natürlich ein gewisse(s/n) Bestellvolumen/Traffic, um überhaupt aussagekräftige Ergebnisse bekommen zu können.
am 20. Juni 2012
Ich kann dieses Buch vor allem für Einsteiger empfehlen - ganz gleich aus welcher Position sie kommen (Agentur, Onlinebeauftragter o.ä.).
Das Buch visiualisert einfach und nett geschrieben, wie ein Einstieg in das Thema ConversionBoosting gefunden werden kann und was hierzu wichtig ist.
Es war für mich eine große Inspiration, hat Spaß gemacht und unterstützt mich immer noch hin und wieder im Alltag.
Einige Praktische Beispiele für die Umsetzung sind ebenfalls gegeben - und sogar Onlinematerial, dass zur täglichen Arbeit heruntergeladen werden kann.
Wer allerdings nach konkreten Tools sucht, die ausführlich beschrieben werden, wird eher enttäuscht sein.
Es wird zwar auf viele Tools eingegangen, jedoch wird immer nur im Ansatz die Funktion beschrieben.

Es lohnt sich auf jeden Fall.
am 5. Januar 2014
Ich halte dieses Buch gerade als Einstieg in das Thema „Conversion Optimierung“ für gut geeignet. Krüger nimmt Dich mit auf Reise und Du erfährst von A-Z was die Definition, die Planung, die Durchführung und die Interpretation von Conversion Optimierung bedeutet. Du bekommst einen Überblick über Testing Tools und eine ausführliche Beschreibung des WiderFunnel LIFT-Modells. Besonders gefallen hat mir der Satz „Conversion Boosting ist keine Kunst, sondern Handwerk und Wissenschaft.“ Und wenn Du Dir jetzt überlegst, ob Du das von Jörg Dennis Krüger oder das von André Morys kaufen sollst, dann meine Empfehlung: Kauf beide, weil es wenig Doppelungen gibt. Während Jörg Dennis Krüger Dir von A-Z zeigt, wie Du einen Test durchführst, zeigt Dir André Morys, wie Du die besten Ideen für wirkungsvolle Testvarianten findest.
Mit vielen Beispielen und ausführlichen Erklärungen führt Jörg Dennis Krüger den Leser immer näher an das Thema Converison Optimierung ran und man merkt das er ein Praktiker mit viel Erfahrung ist. Ich konnte viel lernen.
am 8. Juni 2011
Der Autor weist in seinem Werk immer wieder darauf hin, dass eine Optimierung nur unter gewissen Voraussetzungen ( z.B.große Besucherzahlen) möglich ist. Im Buch wird auch immer wieder sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Tests zur Verbesserung, wissenschaftlichen Statistikmethoden standhalten sollen. Auf mich macht das den Eindruck, dass das sehr theoretisch gehaltene Buch leider nur für große Projekte hilfreich sein kann. Kleine Internetseitenbetreiber finden hier zwar Tipps, aber zu wenige praktische Beispiele für die Umsetzung. Schade, hätte mir hier mehr Beispiele kleinerer Firmen erwartet.

Fazit: Zu wisenschaftlich, zu theoretisch und zu komplex.
am 20. Juni 2012
Hr. Krüger gab ein Interview unter folgender URL: [...] Daraufhin habe ich mich für dieses Web College angemeldet. Das Buch Conversion Boosting mit Website Testing habe ich im Zuge des Conversion Boosting College gekauft und schon vor dem Start des Webinars damit begonnen die Kapitel zu verschlingen. Die ersten Seiten dienen Einsteigern zur Erklärung der Grundbegriffe und der Thematik des Website Testings, während die späteren Kapitel dann ans Eingemachte gehen und dort praxisnahe Beispiele gebracht und Werkzeuge für den eigenen Workflow vorgestellt werden. Etwas störend empfand ich die Verweise in früheren Kapitel auf später folgende Informationen (mehr dazu erfahren sie in Kapitel x auf Seite y), aber das wäre auch schon der einzige zu erwähnende Kritikpunkt. Deshalb ganz klar 5 Sterne!
am 24. Juni 2012
Dieses Buch zählt in meinem Bücherregal sicher zu einem der besten Büchern zum Thema Online-Marketing / E-Commerce.
Man erkennt bei den Beispielen manchmal seine eigenen Projekte, und weiß dann schnell, an welcher Stelle man den Hebel ansetzen sollte um mehr Umsatz zu generieren.

Die Anschaffung des Buches kann ich nur empfehlen und die investierte Zeit in das Lesen ist auch rasch wieder "reingeholt".
am 8. Juni 2011
Bei der Conversion Rate Optimierung geht es vorrangig darum, wie gut man den ankommenden "Traffic" bzw. die Besucher auf seiner Website dazu bringt, das zu tun, wofür die Website geschaffen wurde. Dieses Buch bietet eine wirklich gute Einführung in das grundsätzliche Thema, eine umfassende und gut strukturierte Übersicht und praxisnahe Testideen. Besonders empfehlenswert für jeden, der sich ernsthaft für Analyse, Testen und Optimierung im Zusammenhang mit seiner Website bzw. seinem Webshop interessiert - unabdingbar für größere Websites und Online-Shops, die auch zukünftig im Internet "mitspielen" wollen - und auch informativ für alle, die sich beruflich oder privat mit dem Thema "Conversion Boosting" beschäftigen.
am 13. April 2014
Wie bei vielen anderen Büchern zum Thema auch, gibt es hier keine universellen Lösungen. Das Buch erklärt vieles und gibt Anregungen. Wer nicht mitdenkt oder die Tipps auf seine eigene Situation überträgt, dem wird dieses Buch nicht unbedingt weiterhelfen. Mir persönlich hat es gefallen, erleuchtet hat es mich nicht und wirklich viel neues habe ich auch nicht dazu gelernt.