find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. August 2012
Habe ein paar Powerpoint 2010 Bücher im Schrank stehen, dieses gehört zu den Besten. Es gibt nur 2 Dinge die mich an dem Buch stören. 1. zu viele Fremdwörter, musste schon ab und zu nachschlagen 2. die Qualität der Abbildungen/Screenshots sind mir entweder viel zu Kontrastarm oder zu dunkel und oft auch zu winzig. Man benötigt für das Buch echt sehr gute Augen. Ansonsten ist das Buch sehr informativ und ausführlich. Es werden gute Animationen gezeigt und der Autor geht auch auf das Zeichnen von Vektorgrafiken und den Bau von 3D Grafiken ein. Was in den wenigsten PP Büchern so der Fall ist. Buch-CD - alle Übungen und Animationen sind fertig auf der CD = man kann zB. Animationen anhand der Datei besser nachvollziehen.
am 11. November 2011
Das Buch entspricht "innerlich" und "äußerlich" voll und ganz meinen Vorstellungen an ein gutes Fachbuch. Das Buch ist hilfreich beim Umstieg auf die 2010-Version. Das würde ich auch noch einmal so machen.