Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Februar 2013
Dieses Buch ist sehr gut für Einsteiger geeignet und vermittelt alle Grundlagen zum Thema Wordpress. Der Autor geht sowohl auf Wordpress als CMS, als auch auf die Funktion als Blog ein. Gerade das sehe ich als entscheidenden Vorteil und Argument für dieses Buch, da die Auflage davor von 2009 nur die Funktionen von Wordpress als Blog beleuchtet hat. Als Beispiel wird im Buch eine fiktive Webseite für einen Verein erstellt, der Autor erklärt alles einfach und verständlich und das sowohl praktisch auf die Vereins Homepage bezogen, als auch theoretisch für die Leute, die direkt mit ihrer Homepage arbeiten wollen. Im Laufe des Buches werden hier alle Themen behandelt und sogar auf die Sicherheit wird eingegangen. Das finde ich sehr fortschrittlich, da es ja leider auch immer eine größere Rolle spielt, aber trotzdem in vielen anderen Fachbüchern übergangen wird. Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut, auch wenn es wirklich nur Grundlagen vermittelt, aber es ist ja auch eigentlich ein Buch für Kinder und somit erfüllt es hervorragend seinen Zweck. Wer mehr will, muss sich dann ein dickes Fachbuch kaufen :)
am 12. Dezember 2013
Hatte etwa zehn Bücher zu WordPress ausgeliehen, mit Herrn Hanke zu starten ist immer die beste Adresse. Habe schon viel von ihm gelernt. Er ist ein wirklicher Insider hat hat viiiiele Tipps parat, die man auch als Beginner schnell versteht. Kann ich NUR sehr empfehlen.
am 8. September 2013
Dieses Buch ist für Kids geschrieben, jedoch auch für Erwachsene genauso gut. Die Darstellungen und Erläuterungen sind so aufgebaut, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind und man in Wordpress Schritt für Schritt eingeführt wird.
Ich habe schon verschiedene Bücher über die Wordpress-Anwendungen gelesen, wobei immer bereits Kenntnisse vorausgesetzt wurden. Mit diesem Buch kann man sich ein gutes Basiswissen aneignen.
am 12. November 2013
Das Buch liest sich ohne gleich die Geduld zu verlieren. Es ist praxisnah aufgebaut und nimmt einen auf die Reise in das Blogging mit WordPress mit. Auch wenn es an Anfang sehr um die verschiedenen Angebote der Provider geht, ist dies doch auch schon konsequent - der Author versucht über diesen Sachverhalt das komplexe Thema "Zielsetzung des Blogs) anzufassen und es gelingt gut.