Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2014
ist o.k. - mindestens 1/2 allerdngs ist einfach das Hilfeforum von youtube abgeschrieben und in ansprechende Form gebracht. Einfach und nachvollziehbar aber alles beschrieben
am 7. Januar 2015
Viele wissen nicht, dass YouTube eine der größten Social Media Plattformen ist, die es gibt und dass YouTube so ganz nebenbei die zweitgrößte Suchmaschine ist. Also ist es vielleicht mal an der Zeit, sich näher mit YouTube zu beschäftigen. Denn YouTube ist mehr als nur Videos zu konsumieren. Mit YouTube lässt sich auch Geld verdienen. Wer einen Internetauftritt plant, der sollte auch YouTube mit in seine Vermarktungsstrategie einbeziehen. Wie geht man aber am Besten vor? Welche Möglichkeiten bietet YouTube für Anbieter von Inhalten? Dies wird in diesem Leitfaden auf einfache und sehr kompetente Art und Weise von Joachim Gerloff erklärt. Und wer einmal von dem Virus YouTube infiziert worden ist, der ist froh, auf ein solches Buch zurückgreifen zu können. Denn schnell ist anhand des Gelernten die Basis für einen gut funktionierenden YouTub-Kanal gelegt. (com-on-onlinepunktde, Karanatsios)
am 30. November 2015
Es ist eigentlich das Youtube Tutorial in Deutsch in einem Buch. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Glossar ist auch eher schlecht.
am 7. November 2014
Ich selbst habe YouTube als Uploader bisher wenig genutzt. Das ein oder andere Video habe ich mal online gestellt, aber der Fokus lag immer auf dem Blog. Dabei habe ich durchaus noch einige Ideen, was ich mal drehen könnte. Das Buch hat mich nun motiviert das demnächst mal wirklich umzusetzen.

Dabei geht das Buch zuerst auf die Basics ein und weiter hinten findet man Optimierungsansätze und tolle weitere Ideen.

Die vollständige Bewertung findet ihr auf meinem Blog:
[...]
am 3. April 2014
Leicht verständliches aber dennoch sehr Professionell anwendbares Fachbuch. Dank der sympatischen, humorvollen Schreibweise ist es eine leicht verdauliche Fachliteratur die aus meiner Sicht und für meine Zwecke keine wünsche offen lässt. Ich konnte mit dem Buch ohne viel "bla bla" direkt loslegen und mir meinen eigenen YouTube Kanal Aufbauen. Toll sind die vielen kleinen Tipps und die Checklisten am Ende eines Kapitels.
am 26. September 2014
Buch ist für mich.
wichtig, da es neben vielen Informationen auch konkrete Handlungsanleitungen enthält!
Das Buch ist sehr hilfreich für uns!
[...]
Dr. Karsten Wallberg