Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. November 2012
Dieses Buch liefert echte Rezepte für den Erfolg im Internet in Form von bodenständiger Hausmannskost.
Endlich einmal ein Buch, in dem nicht lange geschwafelt und um den Brei geschrieben wird. Der Autor versteht es wunderbar, die Erfolgsaussichten durch das Internet darzustellen. Vergessen Sie alle die Bücher der sogenannten "Wunderwuzzis" mit Ihren spekulativen Ratschlägen. Herr Fischler beschönigt nichts und nur durch harte Arbeit ist ein Erfolg im Internet machbar. Ungefähr ein Jahr ist für ein erfolgreiches Projekt einzuplanen. Die Rezepte dazu erfahren Sie in diesem Buch. Viele Tipps sind sofort anwendbar, wie zum Beispiel die Google Apps.
Besonders bemerkenswert: Der Autor rät in seinem Buch, ihm bei offenen Fragen ein Mail zu schicken. Ich habe dies getan und binnen einen halben Tages Antwort bekommen. Schon dieser Kontakt hat den Kauf des Buches gerechtfertigt.

Jeder muss die Erwartungen für seinen Erfolg im Internet selbst definieren. Schnell reich werden ist im Internet laut meinem Hausverstand nicht möglich. Beherzigen Sie sich die Ratschläge von Herrn Fischler, investieren Sie genug Zeit und Arbeit und der Erfolg durch Ihr Internetprojekt wird sich einstellen.
am 4. Oktober 2013
„Erfolgsrezept Internet“ von Johann Fischler bietet einen unkomplizierten Einlass in die Welt des Geldverdienens im Internet. Anders als die meisten unseriösen Seiten im Netz, kommt sein Ansatz seriös und ganz ohne SEO-Tricks aus. Im Groben geht es um die Grundregeln des Erfolgs und die technische Umsetzung mit den einfachsten Tools. Auch erfahrene Online-Marketing Manager werden wahrscheinlich noch den ein oder anderen Tipp auf einer der 343 Seiten finden.
Mir persönlich hat das Buch wirklich weitergeholfen. Ich dachte davor, ich würde mich ein wenig mit Kommunikation im Internet und Online-Marketing auskennen. Obwohl es in dem Buch um die Grundlagen und den Einstieg ins Netz geht, konnte ich doch sehr viel Neues lernen. Besonders angenehm sind der leicht verständliche Schreibstil und die leserfreundliche Formatierung. Auch als lesefauler Mensch hatte ich so das Buch innerhalb zwei Tagen gelesen.
Ich denke das Buch ist für Startups genauso geeignet wie für bereits etablierte Unternehmer, die das Internet bisher stiefmütterlich behandelt haben. Im Kapitel „Einzelfall Beispiele“ wird zwar konkret auf Beispiele eingegangen, ob das „mit dem Internet“ aber wirklich so einfach und ehrlich wie im Buch beschrieben ist funktioniert, muss jeder für sich selbst herausfinden.
am 8. Juli 2013
Auch für mich als Marketingfrau gab es in diesem Buch viele neue Infos. Die Themen SEO und SEM werden von vielen Unternehmen falsch angegangen, die Briefings der Geschäftsführer bringen das auf den Punkt: "Unsere Homepage muss einfach wartbar sein, nicht zu viel Aufwand. Und bitte, bringen Sie uns bei Google auf Seite 1." Das funktioniert so nicht, Google funktioniert so nicht - und das zeigt Fischler in seinem Buch klar und auch für Laien verständlich - und auch für Laien umsetzbar - auf.
Eine teure Agentur, die sich auf die Fahnen heftet, die Schreckggespenste SEO und SEM für ein Unternehmen umzusetzen und mit der Unwissenheit überforderter Marketingmenschen und getriebener Abteilungsleiter spielt, braucht man nicht. Das geht auch inhouse - wenn man bereit ist, dafür Zeit zu investieren.
Fünf Sterne und uneingeschränkte Weiterempfehlung, weil es auch mein Firmament erhellt hat :->
am 7. Januar 2013
Erfolgsrezept Internet: Einfach zu mehr Umsatz, Zeit und Freiheit (bhv Taschenbuch)Nach dem überfliegen des Inhaltes und lesen der ersten paar Seiten, konnte ich plötzlich erleichtert atmen. Was schreibt Herr Fischler da? Es ist etwas grundsolides, ehrliches und hart erarbeitetes Handwerk, welches er beschreibt. Wie im richtigen Leben. Es gibt immer wieder Leute, manchmal gehöre ich auch dazu, die mal eben schnell frisches Geld brauchen. Nur wenn das InternetGeschäft gleichbedeutend wie ein Handwerk, Studium oder so zu setzen ist, geht es nicht über Abkürzungen. Das hat mir Herr Fischler auch nochmal per Telefon bestätigt. Z.B. gibt es in unserer Stadt s viele Malerbetriebe. Jeder bekommt was vom Kuchen ab, jeder hat sein Auskommen. So denke ich, ist das Internet auch eine Plattform, die für viele noch Arbeit bietet. Ja, Arbeit, weil ich merke, erst nachdem ich im Internet Geld verdienen will, wo es schwierig ist und was für Zeit es braucht. Aber das wichtigste an dem Buch des Herr Fischler ist und das hat mich beeindruckt - er fordert auf zur Ehrlichkeit - ehrlich währt am längsten. Seine Empfehlung ist: liefere Qualität, schaue mit den Augen der künftigen Kunden auf Dein Angebot und warum sollte es nicht funktionieren, ein dauerhaftes Einkommen zu erwirtschaften. Ein gutes Werk, mit dem ich versuche meine Wünsche und Visionen auf die rechte Bahn zu bringen. Ihr Hans-D. Litz
am 15. Januar 2014
Besonders für mich als Laien, fand ich sehr viele nützliche Tipps in dem Buch. Ich möchte das Internet zukünftig für meine Selbständigkeit nutzen und eine Website erstellen lassen. Dafür traf ich beim Lesen dieses Buches auf umfangreiche Erfahrungen und viele Anregungen aus dem Wissensschatz des Autors. Ich bin sehr froh, vor dem Beginn eines solchen Projektes, auf diese vielen Informationen gestoßen zu sein, die sicherlich beachtenswert sind. Dafür meinen Dank an Herrn Fischler.
Es sei auch erwähnt, dass der Autor sein im Buch gemachtes Angebot Fragen zu beantworten, unverzüglich eingelöst hat und meine Frage beantwortete.
am 4. Januar 2014
Wenn man sich ernsthaft mit einer erfolgreichen Zukunft im Internet befassen will, kommt man an diesem Buch nicht vorbei. Auf rund 350 Seiten beschreibt der Autor, auf was es wirklich ankommt, und bleibt dabei stets beim Thema. Das Geheimnis mag einleuchtender klingen, als es ist: ehrliche Qualität. Das klingt selbstverständlich, aber das ist es nicht. Viel zu leicht ist man, manchmal gar nicht mit böser Absicht, versucht, unlautere Wege der Suchmaschinenoptimierung zu gehen, einfach aus Unwissenheit, oder nach dem Motto "Sag' mir, woran du (=die Suchmaschine) mich (=meine Website) messen wirst (=Suchmaschinenposition), und ich sage dir, wie ich mich verhalten werde (=meistens unlautere Tricks zur Optimierung für den leider nur kurzfristigen Erfolg)". Der Autor führt hier immer wieder auf das Prinzip Ehrlichkeit und Qualität heran. Weiter zeigt der Autor ein großes Sortiment an meist kostenlosen Werkzeugen auf, um das Internet wirklich für jeden produktiv nutzbar zu machen. Manch weniges ist leider nicht mehr aktuell - aber dann findet man auf der Website des Autors einen aktuellen Hinweis für einen neuen Lösungsweg.
Fazit: Wer sich langfristig ein attraktives Neben- oder sogar Haupteinkommen sichern möchte, kommt um diese "Werkzeugkiste" nicht herum. Für mich ist es ein unabdingbares Nachschlagewerk geworden.
am 18. März 2013
Dieses Buch gibt einen ersten Einblick über Geschäftserfolge im Internet. Obwohl hier nicht in die Tiefe gegangen wird, so liest
sich für den Anfänger heraus, was wichtig ist und was nicht. Dieses Buch ist für jeden empfehlenswert der mit einem Internet Geschäft beginnen will oder mit seinem Geschäft auf der Stelle tritt.

Viele Geschäftszweige wie Hotel, Tischler, Installateur, Esoterik, Immobilien, Partnerprogramme, Restaurants, Finanzdienstleister usw. werden angeführt und beschrieben.

Fazit:
Für alle Neulinge, die wissen müssen was man im Internet forciert und was man lassen sollte. Für Profi im Internet-Geschäft gibt es hier nicht wirklich etwas Neues. Verständlich und glaubwürdig geschriebenes Buch, das auf dem Eigen-Erfolg des Buchautor aufbaut.
am 9. September 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen! Dieses Buch ist eine wahre Perle und ist ein echtes Schnäppchen für diesen Preis.

Es beinhaltet so viel nützliches Wissen, dass auf anderem Wege kaum bzw. nur sehr erschwert beschaffbar ist. Sehr gut gefallen hat mir auch die Erwähnung von Stolperfallen, die es zu vermeiden gilt. Der Autor empfiehlt eine ehrliche Herangehensweise an das Internet-Business ohne den Erfolg künstlich durch Tricksereien (Stichwort: SEO) kurzfristig herbeizuführen. Der Inhalt insgesamt ist breit gefächert und ich konnte mir dadurch eine Vielzahl von Fragen für mich beantworten.

Ich vergebe wahrlich nicht leichtfertig 5 Sterne aber bei diesem Produkt ist es definitv gerechtfertigt.
am 2. August 2013
Es ist eines jener Bücher, wo sich der Kaufpreis bereits nach wenigen Seiten des Lesen mehrfach rentiert hat, da die übermittelten Inhalte bares Geld wert und wahre "Augenöffner" sind.

Besonders wichtig fand ich Teil II des Buches. Dieser zeigt elf Punkte auf, die es zu vermeiden gilt und daher viel Zeit, Geld und Nerven spart - dadurch kann ich nun vernichtende Fehler bei der Umsetzung vermeiden.

Teil III erklärt die konkrete Umsetzung, wo schon beim Lesen klar wird, dass dies jemand geschrieben hat, der weiß, wovon er schreibt und es für alle verständlich vermittelt.

Das Buch ist für jeden, der einen erfolgreichen Internetauftritt hinlegen möchte - daher sehr empfehlenswert!
am 25. Oktober 2013
Seit Monaten und Jahren suche ich nach einem adäquaten Buch, das mir dabei hilft, einen eigenen Internet-Auftritt zu kreieren. Es gibt ja viele dieser Ratgeber, deren Autoren aber größtenteils am Thema vorbeischreiben. Bei Johann Fischler "Erfolgsrezept Internet" ist es tatsächlich anders. Nachdem ich dieses Buch auf ein paar Stunden geradezu verschlungen habe, habe ich (ich bin nicht unbedingt ein überaus technikaffiner Mensch), damit begonnen, eine eigene Homepage aufzubauen und mit Hilfe dieses Buches gelang es. Außerdem erklärt Johann Fischler in seinem Buch die Möglichkeit der monetären Umsetzung sehr sehr gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch.