Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Oktober 2007
Trotz intensiver Arbeit mit dem Computer, konnte ich mich bisher auf die Arbeit mit Microsoft Access nicht einlassen. Nun folge ich Schritt für Schritt den Anleitungen und Übungen des oben angeführten Buches und verstehe so die Zusammenhänge. Besonders wichtig sind für mich die Verknüpfungen von Tabellen und die Erstellung von Formularen. Mit diesem Buch fällt mir die Übertragung auf meine Thematik leicht. Endlich ein Buch, das theoretische Grundlagen vermittelt und in der praktischen Ausführung wirklich Schritt für Schritt die Vorgänge begleitet!
am 16. November 2009
Nachdem ich an anderen Access Büchern schnell und gründlich verzweifelt bin, war dieses für mich die Erleuchtung.
Es holt den Neuling mit einem wirklich einfachen Projekt ab, sodaß der Durchblick nie verloren geht - ein Buch das Regeln der Pädagogik beachtet!
Der Autor hätte das Buch nochmals gründlich auf Detailstimmigkeit durchsehen sollen, z.B. einmal heißt der Weinlieferant so, einmal ein bißchen anders...
An manchen Punkten überausführliches Buch, was auf Kosten von mehr Fachinfo geht. Trotzdem dem Einsteiger sehr zu empfehlen.
am 26. März 2009
Das Buch ist sehr gut für Einsteiger geeignet, jedoch nicht für tieferes Einsehen in das Pogram. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Das Buch hat mich eindeutig durch meine Acess Prüfung an der Uni gebracht!!!
am 1. Februar 2009
Leicht verständliche und gut nachzuvollziehende Einführung in die Arbeit mit Access an einem konkreten Beispiel. Hilfreich.
am 5. Februar 2009
Man sollte sich mit Access etwas auskennen finde ich. Es vermittelt einem aber den kompletten Aufbau einer Datenbank von Anfang bis Ende. Man sollte aber nicht meinen, das mit HIlfe dieses Buches jede Datenbank einfach und schnell zu verwirklichen ist. Den es gehört viel Übung und genaues Planes sowie mehrfache Versuche dazu um das zu bekommen was man wirklich will.
am 27. August 2012
Der Titel des Buches hält was er verspricht. In klarer, verständlicher Sprache wird auch dem ungeübten Access-Neuling erklärt, wie er eine Datenbank und vieles mehr anlegen kann. Dieses Buch ist absolut für Anfänger und Anwender, die nicht täglich mit Access arbeiten, zu empfehlen. Es werden praxisnahe Beispiele verwendet. Die Erklärungen der einzelnen Schritte lassen so manches Licht aufgehen, dass bei anderen Anwendungsfachbüchern leider dunkel blieb. Allen, die sich bis jetzt nicht an die Materie getraut haben, mit diesem Buch klappt es sein in Gedanken gefasstes Modell zu verwirklichen. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!
am 29. März 2013
Obwohl ich auf Office 2003 den ECDL gemacht habe musste ich leider erkennen das sich im Office 2007 / 2010 die Prgramme sehr verändert hatten! Kaufte mir auf Grund des Preises und den Bewertungen diese Nachschlagewerk und war positiv überrascht!
Schritt für Schritt wird darin alles verständlich erklärt und mit Snapshots bildlich dargestellt. Kann dieses Nachschlagewerk für Einsteiger und Wiedereinsteiger enpfehlen!
am 27. Januar 2012
Ich habe das Buch anfang der Woche erhalten und bin absolut zufrieden. Man hat gar nicht den Eindruck ein Buch zu lesen sondern wirklich an einem Seminar teilzunehmen. Ich setze mich jeden Tag ein wenig vor dem Computer und folge das Buch... Mit den vielen Screenshots ist es ganz leicht. Die Erklärungen sind auch ganz gut. Man lernt was eine Datenbank ist, wofür sie gut geeignet ist und wie man sie aufbauen kann... und das recht schnell...und mühelos. Mit 1-2 Stunden pro Tag ist man in weniger als eine Woche durch mit dem Seminar und kann selbstständig seine Datenbank entwickeln...
am 14. März 2010
Ich bin mit diesem Buch als absoluter Anfänger gestartet und fühle mich jetzt imstande selbst komplexere Anwendungen in Access für meine beruflichen Anforderungen zu erstellen.
TOP!!!
am 5. September 2007
Also ich habe auch ne Brille, aber ich habe auch meinen Verstand genutzt und das Buch durchgearbeitet. Lesen Sie doch mal die Rezensionen zu dem Access-2003-Buch des gleichen Autors durch. Die haben verstanden, um was es hier geht. Es handelt sich um eines der besten Bücher zu dem Thema, die ich je gelesen habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken