Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Januar 2003
Diese Buch ist genial für Leute, die mit Computern, Internet, Hardware usw. noch nicht viel zu tun hatten. Der Inhalt des Buches ist im Gegensatz zu vielen anderen Büchern die mit Abkürzungen den Anfänger nur so überfluten, sehr verständlich geschrieben.
Es wird sehr viel verständlich gemacht, was man im Umgang mit einem Computer einfach wissen sollte.
Also wie gesagt, für Absolute Anfänger ist dieses Buch ein super Tipp und noch preiswert dazu.
am 5. November 2004
Dies ist wirklich ein Buch das jeder Einsteiger im Bücherregal stehen haben sollte.Es sind alle Themen und Informationen vorhanden die ein Einsteiger wissen sollte und muß beispielsweise:Grundlagen der Hard.-Software(die CPU,der Arbeitsspeicher,Steckplätze,das Bussystem,Virtueller speicher,Interrups,DMA Kanäle,Cache speicher),das Betriebssystem Windows XP,Datenbanken,scannen und drucken,Textverarbeitung,Tabellenkalkulationen,nur um ein paar themen zu nennen.Also ich kann mich nur wiederholen dieses Buch ist wirklich sehr Informativ für Leute die nicht so viel ahnung von dem grauen Kasten haben der vor ihnen steht.
am 24. Februar 2004
Wir als absolute Neulinge betr. XP haben das Buch durchgeschnüffelt + wollten mit der Anleitung sofort 'mal eine Excel - Tabelle basteln... war null Problemo!
Es ist wirklich super wie kurz und dennoch punktgenau das Buch auf die software eingeht die zusammen mit XP zu haben ist.
Wir haben das Buch second-hand gekauft - aber es ist auch den Neupreis wer!