Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Wie bei fast allen BHV-Einsteigerseminaren wird auch in diesem Buch in einen Fachbereich gut eingeführt. Jedoch reicht das leider nicht aus für ein vollständiges Verständnis und Beherrschen des Programmes von Adobe. Photoshop verbirgt noch viele Fähigkeiten mehr als in diesem Buch dargestellt. Aber für Anfänger ist es eine preisgünstige und sinnvolle Einstiegsmöglichkeit in Adobe Photoshop.
am 24. April 2001
Ich habe mir ohne Vorkenntnisse dieses Buch gekauft und bin kurz davor, Photoshop nie mehr zu benutzen. Das Buch ist unstrukturiert und klärt über die grundlegenden Funktionen nicht auf. Was nutzt es, wenn ich weiß, was ein Stempel ist, aber nicht darüber informiert werde, wie die Ebenenverwaltung funktioniert? Fazit: Unstrukturiert, unvollständig und auf KEINEN FALL ein Buch für Einsteiger.