am 25. Juli 2014
Grundlegend sicherlich kein schlechtes Buch und wenn man noch relativ am Anfang steht gut Erläuterung der generellen Konzepte. Ich hatte aber mehr Details und Tiefe erwartet, insofern hat es meine Erwartungen leider nicht erfüllt.
am 13. Oktober 2010
Mit diesem Buch erschließen sich dem Einsteiger die Hintergründe von Mental-Ray. Es werden Vor- und Nachteile bestimmter Steuerungsparameter/Anwendungen erläutert und Empfehlungen für einen Weg zur fotorealistischen Darstellung von Innenräumen gegeben.
Sehr hilfreich ist auch die Abfolge der Arbeitsschritte, um Zeit und Ressourcen zu sparen.

Schade ist nur, dass es dieses Buch noch nicht für die aktuelle 3Ds Max-Version gibt, da an der ein oder anderen Stelle sich die Benutzeroberfläche bzw. die Befehlssteuerung etwas verändert haben.

Insgesamt aber sehr empfehlenswert!