Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juni 2015
Habe mich für das Buch entschieden, weil ich einen schnelles und umfassendes Verständnis für die Thematik WebServices bekommen wollte...
Dieses Buch hat mir sehr gut dabei geholfen!!!

Habe es auch als Quellenangabe in meiner Bachelorarbeit verwendet!
Kann es sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen nur sehr empfehlen!

Die Bücher vom "mitp" Verlag finde ich echt sehr gut und noch verständlicher als die von O'Reilly (zu mindest die deutschsprachigen Werke)!
am 17. Januar 2014
Das Buch Beschreibt alle möglichen Arten von Java Webservices. Hierzu gibt es super Beispiele und die Technologiene werden auch untereinander Verglichen. Selten ein so gutes Informatik-Buch in der Hand gehabt.
am 16. September 2010
Das Buch eignet sich ideal zum Einstieg in Webservices. Es werden die verschiedenen Frameworks übersichtlich, mit verständlichen Beispielen, vorgestellt. Danach wird für verschiedene Anforderungen, das Eine oder Andere Framework zum Einsatz empfohlen. Begriffserklärungen und Weiterführende-Links runden den Einstieg weiter ab. Alles in allem ein gutes Buch für die ersten kleinen Schritte der Webservices.
am 13. April 2013
es verschafft einen überblick aktueller technologien für webservices, jedoch ist ein einstieg in die materie nicht einfach möglich. Wobei die schuld nicht beim autor, sondern an der thematik liegen wird.