Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juli 2004
Ich möchte alle Interessenten darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Buch um eine Publikation aus dem Jahr 1982 handelt, die offensichtlich jetzt auf deutsch neu aufgelegt wurde. Daraus ergibt sich, dass die fachlichen Inhalte naturgemäss nicht mehr aktuell sind. Weiters vermisse ich den erfrischenden, knappen Stil mit denen Tom DeMarco in seinen jüngeren Werken Inhalte vermittelt hat. Und last but not least hat sich Tom DeMarco selbst im 2. Essay seines Buches "Warum ist Software so teuer" sehr kritisch über den "Messwahn" der 80er-Jahre geäussert. Fazit: Hätte ich vor dem Kauf genauer recherchiert, hätte ich das Buch nicht erworben.
11 Kommentar| 165 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juli 2006
Obwohl dieses Buch schon älteren Datums ist, sind die Ansätze nach wie vor gültig. Ungewohnt für einen Tom De Marco ist dass es eher ein Nachschlagewerk ist bei dem viele Ansätze näher gebracht und auch genau erklärt werden. In Bereich der Aufwandschätzung habe ich selten Besseres gelesen.
am 21. März 2014
Habe "Der Termin" von Tom DeMarco gelesen und etwas in der Art erwartet. Das hier ist aber total anders. Habe es nicht zu Ende gelesen und versuche es nun als gebrauchtes Buch zu verkaufen