find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. März 2008
Zum Thema Sell-Programmierung findet man im Netz zuhauf vereinzelte Informationen. Aber eine systematische, umfassende, leicht zu verstehende Lehrhilfe findet man nicht so einfach, wenn überhaupt. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Hin und wieder kümmert sich der Autor sogar um die Motivation der Leser - ein Zeichen für mich, wie begeistert er selbst vom Thema ist, und wie wichtig für ihn ist, das Wissen erfolgreich zu vermitteln. Einfach Klasse und jeden Cent wert!
am 8. Oktober 2009
ich habe mir einige Bücher von Shellskripting vorher angeschaut und ich kann jede Person, die Interesse an Shellskripting hat, das Buch zu kaufen. Es lohnt sich 100%.
Ich hatte keine Ahnung früher vom Skripten aber mit diesem Buch kriegt man viel Spaß beim Skripten.
Das Buch enthält viele Beispiele, wodurch viele andere Lösungen von täglichen Aufgaben abgeleitet werden können.
Ein CDROM wird dabei geliefert, wo einige Skripts das Buch gut vervollständigen.
am 7. Dezember 2002
Dieses Buch zur Shell-Skript Programmierung ist didaktisch gut aufgebaut und daher auch für Shell-Neulinge leicht lesbar. Viele praktische Beispiele aus der System-Administration machen das Erlernte direkt umsetztbar.
am 9. April 2010
Ich bereue den Kauf keine Sekunde. Das Buch liest sich wunderbar und die Erklärungen sind gut nachvollziehbar.
Selbst auf Kleinigkeiten, wo ich mich häufig frage warum dies oder das so ist, geht der Autor ein.
Durch diese Hintergrunderklärungen ist es mir noch einfacher das Gelernte zu behalten, selbst wenn ich den Moment nicht
am PC sitze und das Gelernte in die Praxis umsetzen kann.
am 13. Oktober 2009
ich hatte überhaupt keine Erfahrungen mit Shell. Mit diesem Buch konnte ich mich ins Shell einarbeiten, damit ich schon etwas größere shell-Scripts schreiben kann.
am 19. Februar 2013
Super service und gute gepackt. Toll weiter so Immer wieder. Und werde ich mit sicherheit weiter empfehlen. Noch mal Toll!
am 21. Dezember 2004
Das Buch kommt schnell zum Punkt. Es ist übersichtlich gestaltet. Nur Programmieren muß man immer noch selbst. Man kann sich auf jeden Fall wertvolle Anregungen holen.
am 23. Juni 2010
Das Buch ist eigentlich nicht schlecht.
Schlecht finde ich die fehlende Bereitschaft das Buch auch als eBook bzw. PDF zu liefern.
In Zeiten des iPad ein Anakronismus.
Da ich meine gesamten Handbücher inzwischen auf dem iPad lese, wird das Buch irgendwann mal in der Ablage landen und ich werde mir etwas anderes kaufen.

Schade drum.