am 8. Oktober 2016
Mir wurde dieses Buch von einem Professor empfohlen (Informatik) und nach mehreren Gängen zur Bibliothek habe ich es mir endlich selbst bestellt. Der Zustand ist besser als erwartet! Das Buch führt einen langsam und verständlich in die Materie ein. In meinem Fall ist es auch Fächerübergreifend da man diese Grundlagen in mehreren Bereichen einsetzten kann.Der Preis ist im Verhältnis Alter/Zustand fantastisch. Günstiger bekommt man es kaum woanders.
am 22. Mai 2011
Ein interessantes Buch zu einem eher seltenen Thema. Der ARM wird aus Sicht des Entwicklers beschrieben. Die deutsche Übersetzung ist allerdings nicht gelungen, da man dem Übersetzer an vielen Stellen anmerkt, dass ihm das technische Know-How fehlt (daher nur 4 Sterne). Ansonsten ist das Buch empfehlenswert, zumal der Preis inzwischen nur noch ein paar Euro beträgt.
am 27. Dezember 2015
leider gibt es im Internet nirgendswo eine Leseprobe. Man kann also nicht überprüfen, ob der Schreibstil bzw Inhalt einem verständlich erklärt wird und man kann auch nicht zumindest in Teilen überprüfen, wie weit man den wenigen Rezensenten in ihrer Rezension zustimmt oder nicht.

Ich wünschte mir das es geändert werden würde.