Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 25. Juli 2012
Ein toller Begleiter auf Reisen durchs Ländle! Auch zur Planung bietet die Karte umfangreiche Hilfen.Es macht einfach nur Spaß mit
dieser Landkarte zu arbeiten.
am 11. September 2013
Hat Ihren Zweck erfüllt. Musste für meine Firma einen bestimmten Umkreis abfahren, wollte hier aber nicht 3 mal in den gleichen Ort fahren, daher darauf markiert. Dafür hat die Karte Ihren Zweck wunderbar erfüllt. Mal wieder auf eine Karte schauen und nicht immer auf ein Navi sich verlassen, dass ist manchmal gar nicht so dumm!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Ich brauche diese Karte nur sehr selten und dazu noch nur im Urlaub, aber alle <ziel konnte ich sehr leicht mit dieser Karte finden.
am 25. September 2013
Eigentlich kennen wir BaWü ganz gut - gerade darum kann ich behaupten diese Karte ist sehr gut, übersichtlich und detailliert.